Guten Morgen,
Ich wanke zwischen Wuben T1 und Fenix TK 16 V2.
Beide erfüllen meine Anforderungen. Bei der T1 habe ich hier öfter von Treiberproblemen und oder Heckschalterproblemen gelesen.
Kann mir jemand Erfahrungen zu beiden Lampen weitergeben?
Ich wanke zwischen Wuben T1 und Fenix TK 16 V2.
Beide erfüllen meine Anforderungen. Bei der T1 habe ich hier öfter von Treiberproblemen und oder Heckschalterproblemen gelesen.
Kann mir jemand Erfahrungen zu beiden Lampen weitergeben?
