Huhu Schlonz,
Feedback kannst du selbst jederzeit über die Webseite geben.
Schreib einfach mal eine Mail an contact@wubenlight.com
Feedback kannst du selbst jederzeit über die Webseite geben.

Und? Bist Du mit ihr zufrieden?
Das betraf ja anscheinend auch den Akku (18650 vs 21700), es ist so wie es ist.Es ist echt interessant wie @Wuben Flashlight auf die Verbesserungsvorschläge (zum Beispiel) bzgl. Clip eingegangen ist…. Nicht.
Geht sie auf High auch selbstständig in den Strobe und reagiert dann nicht mehr auf den Schalter?Meine T1 hat offenbar den identischen Fehler, wie ihn @Ace Combat einst hatte. Der Schalter, so innovativ er ist, hat wohl eine Macke...
@NachtwandererHab mir auch eine gegönnt...
Der Schalter ist super, aaaber:
Im taktischen Modus sind es bei mir eindeutig die Stufen "High" und "Eco", nicht wie angegeben "High" und "Low". Damit kann ich leider nichts anfangen. Hat das Problem noch jemand?
@Riesbachtaler UrgesteinSo nun habe ich auch eine T1. Mit dem Schalter komme ich noch nicht richtig klar.Genauer gesagt beim Wechsel nach Low(Eco)mit dem seitlichen Drücken, es ist für mich schwer den Druckpunkt zu finden. Wenn ich mit dem Daumennagel hinter den Schalter gehe und dann den Schalter quasi zu mir her ziehe klappt es immer.
Was mache ich falsch?
Man muss auf den Schalter so drücken, dass er sich um die silberne Achse drehen kann.So nun habe ich auch eine T1. Mit dem Schalter komme ich noch nicht richtig klar.Genauer gesagt beim Wechsel nach Low(Eco)mit dem seitlichen Drücken, es ist für mich schwer den Druckpunkt zu finden. Wenn ich mit dem Daumennagel hinter den Schalter gehe und dann den Schalter quasi zu mir her ziehe klappt es immer.
Was mache ich falsch?
Bei meiner Lampe ist es wie bei Dir und wie bei @Kabukimann (gekauft bei Amazon im November, Serien-Nr. T12460710):Hab mir auch eine gegönnt...
Der Schalter ist super, aaaber:
Im taktischen Modus sind es bei mir eindeutig die Stufen "High" und "Eco", nicht wie angegeben "High" und "Low". Damit kann ich leider nichts anfangen. Hat das Problem noch jemand?
Gruß vom Nachtwanderer
Hi,@Nachtwanderer
Habe es eben mal ausprobiert: Bei meiner T1 gibt es ebenfalls höchste und niedrigste Stufe im taktischen Modus.
Somit müsste es in der Anleitung eigentlich als Wechsel zwischen High und Eco (5 Lumen) beschrieben werden. Dort steht aber Low (130 Lumen) statt Eco drin, was – wie du richtig bemerkt hast – ja dann eigentlich die zweitniedrigste Stufe sein müsste.
Ich vermute ganz stark, dass Wuben den Fehler in der Anleitung einfach nicht bemerkt hat. Eventuell wurde das gegenüber den Vorserien-Modellen geändert und die Anleitung nicht entsprechend angepasst.
Mir ist das gar nicht bewusst gewesen, dass das nicht so sein sollte. Ich konnte ganz gut damit leben, Sofort-Zugriff auf niedrigste und höchste Stufe zu haben. Dachte, dass soll so sein.
Bei der Acebeam P16 hast du im Outdoor Modus als niedrigste Stufe 50 Lumen auf der Wippe. Gibt da aber nix Niedrigeres.
Hi,Bei meiner Lampe ist es wie bei Dir und wie bei @Kabukimann (gekauft bei Amazon im November, Serien-Nr. T12460710):
Anhang anzeigen 150619
Und ein Bild vom Schalter:
Anhang anzeigen 150620
Ohne Clip:
Anhang anzeigen 150621
Wie alle geschrieben haben, Lampe ist gut, geschraubte Ladeabdeckung super, Schalter auch top.
Schade halt, dass man den Outdoor-Mode nicht besser anpassen kann, ist eben eine Taktische Lampe.
Kurze Rückmeldung zum Wuben-Support: Nach meiner Kontaktaufnahme wegen meiner vermutlich defekten T1 erfolgten zwei kurze Emails, die inhaltlich an meinen Rückmeldungen komplett vorbeigingen.Kontakt ist bereits aufgenommen. Ich wollte nur mitteilen, dass es kein Einzelfall ist. Ich warte mal ab, was als Rückmeldung kommt. Gekauft wurde sie bereits im Februar direkt bei Wuben.
Der Strobe im Outdoormodus stört am meisten. Bei der Fenix wird der durch langes Drücken auf den kleinen Schalter aktiviert, auch habe ich da noch einen gelben Kegel, um sie als Warnleuchte nutzen zu können. In den Bereichen Helligkeit, Reichweite und Leuchtdauer hat sie auch die Nase vorn.Was stört dich am Schalterkonzept? Ich hätte mich sicher nie von meiner Jet-IIIM getrennt, hätte sie nicht so furchtbar geprellt. Ein Nupsi für alles ist doch genial.
Hi,
danke Dir für's Nachschauen! Neben dem Schalter war die Kombination High/Low im taktischen Modus für mich das Kaufargument für den geplanten Einsatzzweck der Lampe. Mit High/Eco kann ich da nichts anfangen, Lampe geht deshalb zurück.