Derzeit als EDC dabei ist bei mir die Emisar D4V2. Allerdings nur Übergangsweise, weil sie mir eig zu moppelig ist. Bald dürfte die FW3TC ankommen, diese nimmt dann den Platz ein (obwohl ich die einstellbaren AUX LEDs der Emisar echt vermissen werde, schönes Spielzeug).
Außerdem immer im Rucksack dabei ein paar Kopflampen, derzeit nur die Acebeam H40. Folgen sollen hier noch ein Zebra und die Rofis R2.
Und noch zusätzlich im Rucksack seit kurzem die Eagtac GX30A3D. Meeeega coole Lampe, bin echt begeistert. 3xAA Thrower, sehr kompakt, extrem gute Qualität und zusätzliche Diffusor Option, aufgrund des 2017er Modells mit dem Edelstahl Ring auf dem Diffusor auch komplett Blendfrei wenn ich die Haupt-LED nutze. Etwas teuer, aber derzeit meine neue Lieblingslampe, schade das man im Forum so wenig davon hört. Hab sie selbst nur durch Zufall entdeckt.