Die Uhr sieht ja klasse aus. Musste ich gleich mal googlen. Zu den Preis definitiv ein Schnaeppchen. Wofuer ist denn die Krone bei der 2?

... die hat ja Zeiger und ein rundes Gehäuse. Wie seit 100 Jahren. Gähn.Das ist doch keine Uhr...
![]()
hmmm...hab noch nie eine armbanduhr getragen.
bei einer Glashütte Nomos könnte ich schwach werden...
hmmm...hab noch nie eine armbanduhr getragen.
bei einer Glashütte Nomos könnte ich schwach werden...

Ich dachte auch mal, Automatik wäre toll... zu wenig Bewegung beim Tragen auch, Schreibtischtäter halt...

So ähnlich: Entwicklungsingenieur. Requirements, Specs, Normen, Richtlinien, Testfälle, Risikomanagement, Dokumentation, Besprechungen, Projektmanagement... Ab und zu, wenn noch Zeit bleibt, darf man tatsächlich ein Bisschen Elektronik entwickeln und Software dafür schreiben.Bist du Beamter?
Den Schneckenwitz kenne ich als Österreicherwitz: "Husch husch, weg woarns".
So ähnlich: Entwicklungsingenieur. Requirements, Specs, Normen, Richtlinien, Testfälle, Risikomanagement, Dokumentation, Besprechungen, Projektmanagement... Ab und zu, wenn noch Zeit bleibt, darf man tatsächlich ein Bisschen Elektronik entwickeln und Software dafür schreiben.

Daraufhin erklärte der Österreicher: "Zdod ghetzt hob is".
Das hier ist das "Off Topic" Forum, genau genommen MUSS man hier also "am Thema vorbei" schreiben.Jetzt wird es aber Zeitum zum Thema zurückzukehren.
Nach der Dusche immer schön mit Body Lotion einreiben.Ist das normal oder Pflege ich falsch! (Nur ab und zu Dusche)