angerdan Flashaholic** 30 Dezember 2011 3.370 1.328 113 1 Dezember 2014 #41 Netranger schrieb: Doch, was willst Du denn genau wissen? Zum Vergrößern anklicken.... Gonzo schrieb: Gibt es Erfahrungen bezüglich des Blendschutzes ?! Zum Vergrößern anklicken.... angerdan schrieb: Sind die Steckverbinder des Akkus kompatibel mit denen von Magicshine? Zum Vergrößern anklicken.... Hey, also immerhin eine Lampe ist noch im Forum in Gebrauch
Netranger schrieb: Doch, was willst Du denn genau wissen? Zum Vergrößern anklicken.... Gonzo schrieb: Gibt es Erfahrungen bezüglich des Blendschutzes ?! Zum Vergrößern anklicken.... angerdan schrieb: Sind die Steckverbinder des Akkus kompatibel mit denen von Magicshine? Zum Vergrößern anklicken.... Hey, also immerhin eine Lampe ist noch im Forum in Gebrauch
N Netranger 30 November 2014 10 0 1 2 Dezember 2014 #42 angerdan schrieb: Hey, also immerhin eine Lampe ist noch im Forum in Gebrauch 1. Gibt es Erfahrungen bezüglich des Blendschutzes ?! 2. Sind die Steckverbinder des Akkus kompatibel mit denen von Magicshine? Zum Vergrößern anklicken.... zu Frage #1 Wenn Du den Blendschutz des Fahrers meinst der ist schwer in Ordnung. Soll heissen keine Blendung vorhanden zu Frage #2 Kann ich Dir nicht beantworten weil ich die weder besitze, noch kenne Gruß - Michael
angerdan schrieb: Hey, also immerhin eine Lampe ist noch im Forum in Gebrauch 1. Gibt es Erfahrungen bezüglich des Blendschutzes ?! 2. Sind die Steckverbinder des Akkus kompatibel mit denen von Magicshine? Zum Vergrößern anklicken.... zu Frage #1 Wenn Du den Blendschutz des Fahrers meinst der ist schwer in Ordnung. Soll heissen keine Blendung vorhanden zu Frage #2 Kann ich Dir nicht beantworten weil ich die weder besitze, noch kenne Gruß - Michael