Ich hab nur die eine Uhr hier und die trag ich eigentlich auch eher selten....für was hat man schon ein Handy?
LG Benny
Du wirs doch eine Omega nicht deinem Handy vorziehen wollen...???
Für mich als Uhrenfreund total unverständlich, das ist ja als wenn du deine Handydisplaybeleuchtung einer Zebralight vorziehen würdest.

Danke.
Desweiteren die Traser P5900, die würde ich auch mit Kautschuk-Armband akzeptieren. Was ist denn qualitativ so von denen zu erwarten?