Uhren - nichts als Uhren...

Dieses Thema im Forum "Andere Hobbys" wurde erstellt von Bulliman, 19. November 2010.

  1. Ich glaube, ich brauche jetzt noch eine volldigitale. :ugly:
    Ich war letzte Woche auf Radurlaub. An einem Tag war ich 115 km gefahren. Am Abend desselben fiel mir dann auf, dass die Zeiger (sogar der kleine Moduszeiger) durch die Rüttelei am ungefederten Rennradlenker verstellt waren. Und wieder wird die Pebble schmerzlich vermisst *schnief*.
     
  2. Folomov
    @Riesbachtaler Urgestein
    Gerade für 55 € bei Amazon im Angebot.
    https://www.amazon.de/Invicta-Herren-Analog-Edelstahl-Armband/dp/B000GX8WAG/ref=cts_wa_1_vtp
    Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen.[/QUOTE]
     
  3. Danke, meine Frau hat mir letzte Woche eine Uhr geschenkt!
     
  4. Acebeam
    Ich hab mir nun auch mal was Neues fürs Handgelenk gegönnt.
    Die Anforderungen waren:
    - Solarbetrieben und Funksteuerung
    - Gut ablesbares und nicht überladenes Zifferblatt
    - Ansprechende Optik, aber nicht zu übertrieben
    Ich finde die Citizen erfüllt das ganz gut.
    [​IMG]
     
    Uwe-D, Profi58 und Ostwestfale haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden