Tri-V =Brutal=

Hamburger

Flashaholic
18 März 2011
170
81
28
Hamburg
Ich habe hier nichts darüber gefunden........... Kennt die einer???
Ich dachte die TK35 ist schon der Hammer ------- Aber jetzt habe ich das gesehen:eek::eek::eek:
Tri-V Information

Ist das ein Studiumfach?8|

Die passenden Beamshots sind hier:
YouTube - Beach Beam Shots 9-4-2010

Und ich dachte meine TK35 ist die Eierlegendewollmichsau. Wollte mir eigentlich die 47s Qminix zulegen und jetzt DAS.............DAS ist ne Literspritze Virus-Haben-Wollen.:eek:
Was wird meine Bank dazu sagen???

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Zweifellos ein geiles Teil. Aber:

Im Angebot für blos 2000 Dollar? Lass mich nachdenken.........................

Ich sag mal Nein

Duglum

Flashaholic*
9 Januar 2011
456
296
63
München
Die Tri-Vs gibt es ja schon lange... aber eine zu bekommen dürfte nicht so ganz einfach werden, selbst wenn die $2000 egal sind. :)

Duglum

Flashaholic*
9 Januar 2011
456
296
63
München
Naja.. die Tri-V ist halt ein in Kleinserie und Handarbeit gefertigtes Kunstwerk. Der Preis ist schon in Ordnung, die Frage ist nur ob man ihn sich leisten kann oder möchte. Für mich muss ich das derzeit leider ebenfalls verneinen. :)

max

Flashaholic
2 Februar 2011
208
40
0
Soviel könnte/wöllte ich auch nicht ausgeben. :S

Aber Klasse, dass jemand mal ein neues Konzept entwickelt, statt 'einfach' ein Stablampe zu drehen. :thumbup:

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Soviel wollte ich schon ausgeben, wenn ich könnte. Als können sehe ich nicht, das Geld zu haben, sondern auch alle anderen Sachen gekauft zu haben.
Wenn ich so einen dicken haufen Geld übrig hätte würde ich mir aber wohl eher eine Polarion PH50 leisten. :thumbsup:
Die Tri-V sehe ich eher in der Kategorie Schmuck als Lampen. Wenn ich die herstellen würde hätte ich ständig Angst etwas zu zerstören.