Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TLF-Version der Fenix E99 Ti

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.535
113
nördlich von Stuttgart
@Dr.Devil

Danke für die Info! Über die Lumintop AAA bin ich die letzten Tage schon mehrmals gestolpert, werde ich mir wohl ordern. Ne idee, wo am besten?

Naja, die gibt es ja in verschiedene Versionen, das ist ein bißchen tricky

Nachdem Rey (WWEFANS) einen groupbuy einer modifizierten Lumintop tool in Kupfer auf den Weg brachte

GB goes on,uptdaes in OP: ReyLight Custom,Lumintop Tool AAA Copper. (Driver available) | BudgetLightForum.com

fand Lumintop die Idee wohl so charmant, dass sie (plötzlich?) auch eine Lumintop Tool in Kupfer mit einer Nichia 219 LED und einem Treiber, der offenbar auch ohne PWM auskommt, auf den Markt brachte, ein Preview dieser Version findest du hier

PREview: Lumintop Tool AAA copper + nichia 219B | BudgetLightForum.com

Daneben gibt es auch noch eine Version mit einer XP-G2 R5; Beide Versionen findest du in einschlägigen Shops

Lumintop Best Deals + Free Shipping | GearBest.com

LUMINTOP Copper Tool Cree XP-G2 R5 And Nichia LED 110LM Mini Keychain Flashlight Sale-Banggood.com

Ob man sie auch in D. bekommen wird kann ich dir jetzt gar nicht sagen

Die Lumintop Version mit der Nichia 219 unterscheidet sich von der von Rey initiierten Version ldgl. durch die Schaltreihenfolge; Med- Low - High versus Low- Med- High (bei der Reylight); Wenn du die Lumintop Kupfer möchtest würde ich die Version von Rey nehmen, erstens um sein Engageent zu unterstützen, zweitens auch preislich interessant; In dem oben verlinkten Thread steht wie es geht: e-mail oder PM an Rey, dann bekommst du den Preis genannt (soll nicht öffentlich genannt werden) und einen PP Link wo du bezahlen kannst; allerdings hat sich das Ganze verzögert; bis Weihnachten wirds also nichts werden

Grüße Jürgen
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: