TN32 Treiber Rev:B1, Strom, XM-L2 Träger
Gestern bei einer TN32 von einem Bekannten den Dome entfernt.
Bei der Gelegenheit konnte ich endlich mal den Strom messen.
Und zwar mittels Zangenamperemeter und einer kurzen Schleife, die am Star eingelötet wurde.
Ergebnis: Start: ~6.1A, nach 10sec einpendeln bei ~5.9A.
Das ist aber ordentlich.
Bei der Gelegenheit hat sich herausgestellt, daß sich die Treiber-Version gändert hat, und vor allem das Platinen-Layout.
Nun "TN30 Rev:B1 2013-12-3" mit 3 x 62 Milli-Ohm parallel
Früher hingegen (siehe Photons Bild):
"TN30 Rev:B 2012-3-12" mit 2 x 62 Milli-Ohm parallel (also anderem Soll-Spannungsabfall)
Bei der Gelegenheit ist mir das erste mal aufgefallen, daß es auf dem Träger der XM-L2 einen kleinen Knopf gibt, im Bild rechts oben. Zu was der wohl gut ist?
Gestern bei einer TN32 von einem Bekannten den Dome entfernt.
Bei der Gelegenheit konnte ich endlich mal den Strom messen.
Und zwar mittels Zangenamperemeter und einer kurzen Schleife, die am Star eingelötet wurde.
Ergebnis: Start: ~6.1A, nach 10sec einpendeln bei ~5.9A.
Das ist aber ordentlich.
Bei der Gelegenheit hat sich herausgestellt, daß sich die Treiber-Version gändert hat, und vor allem das Platinen-Layout.
Nun "TN30 Rev:B1 2013-12-3" mit 3 x 62 Milli-Ohm parallel
Früher hingegen (siehe Photons Bild):
"TN30 Rev:B 2012-3-12" mit 2 x 62 Milli-Ohm parallel (also anderem Soll-Spannungsabfall)
Bei der Gelegenheit ist mir das erste mal aufgefallen, daß es auf dem Träger der XM-L2 einen kleinen Knopf gibt, im Bild rechts oben. Zu was der wohl gut ist?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:





