Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Skyray Kings kleine Brüder AA und RCR123 Versionen

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
960
113
Umkreis Heidelberg
Zum King muss ich nicht viel sagen, aber es gibt jetzt die kleinen Bruder von ihm, bzw. offiziell heißen sie Queen.

Sie sehen nahezu identisch aus wie der King, sind eben nur eine Spur kleiner. Es gibt einen 3x AA Version (glänzend gold) und eine 3x RCR123 Version (die in matt gold). Einen ausführlichen Review mit vielen Bildern, Beamshots gibt es hier bei Shoudian.com:

Google แปลภาษา

Link zum Hersteller:
ShenZhen Blackshadow Technology Co.ltd

Der Nachteil:
Bisher gibt es noch nicht zu kaufen. Im Budgetlightforum hoffen die User, dass CNQ sie hoffentlich ins Programm aufnimmt, da der Shop ja öfters Lampen führt, die kaum ein anderer Shop in HongKong hat. Der Preis ist daher auch noch nicht bekannt.
 

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Danke für die Info ;)
Sieht schon sehr lecker aus, interessant finde ich das 3 rcr123 verwendet werden ;) hoffe die Lampe kommt schnell auf den Markt :)
 

joe-59

Flashaholic*
1 August 2011
270
103
43
Großkrotzenburg
Ich würde mir sofort die 3xAA bestellen weil man ja auch 14500
nutzen kann:thumbup:
Hoffentlich kommt Sie auf den Markt, sieht echt gut aus
und die Grösse wäre auch super!
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.757
113
NRW
OT - on

Wenn dich so eine Lampe (thrower, 3x 16340/CR123A) grundsätzlich interessiert, solltest du dir die Sunwayman M30R ansehen. Ist allerdings nicht billig.

OT - off
 

funzelfan

Flashaholic*
31 Januar 2011
363
55
28
Koblenz
Habe mir auch gerade die 3x14500er Version in neutralweiß bestellt.
Die letzte Lieferung von CNQ hat nur 15 Tage gedauert... :)

Kann's kaum erwarten!

Helle Grüße,
Jürgen
 
B

Benny92

Guest
Oh man sind die Süß :D

Die CR123A-Version hat aber ne schönere Form als die AA-Version, finde ich zumindest
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
960
113
Umkreis Heidelberg
Ric von CNQ ist oft extrem schnell :)

Wer noch nicht bestellt hat, ein paar Tage länger warten kann und dafür eine eigene Lasergravur auf der Lampe haben will (z.B. seinen Namen, ein Logo), muss sich das hier anschauen. CNQ bietet diesen Service für $2 an.

OEM Laser-itched LOGO Printing_NEW Products_Electronics Wholesale online

Die Lieferzeit verlängert sich damit aber um 3 Tage.
Wer ein Logo haben will, muss es als Ai Datei (Adobe Illuistrator) oder Coreldraw Datei senden. Ai Dateien kann man aber auch mit Freeware Programmen erstellen z.B. Inkscape.
Bei Wörtern benötigen sie keine speziellen Dateiarten.

Eigentlich gilt dieser Service nur für OEM Produkte, aber ich habe Ric schon mal gefragt, ob man das auch auf andere Lampen machen kann, wenn es eine freie Fläche gibt. Es schrieb, dass das kein Problem ist.
 

jost60

Flashaholic
25 Oktober 2011
183
65
28
Flensburg
Wäre die Olight S35 Baton (3xAA) die bessere Alternative; Verarbeitung, Lumenwerte?
Mit ca. 80 EUR wird sie auch nicht sov iel teurer, wenn man bei der King die Verzollung mit einkalkuliert.
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
960
113
Umkreis Heidelberg
Hier im Thread geht es aber nicht um den normalen King, sondern um die Queen (3*16340/3*CR123A) oder Rook (3x AA Version).

Da ist der Preis incl. Versand und Steuern mit ca. 50€ aber doch noch um einiges günstiger als die Baton mit um die 80€. Bei der Baton hat man dafür einen Holster und einen Diffusor.

Wie gut die Verarbeitung der Queen/Rook ist, kann man wohl erst richtig bewerten, wenn man sie mal in der Hand hatte oder auch hier einer einen Review schriebt. Von den Bildern her, sieht sie aber nicht schlecht aus.

Jetzt stellt sich eher die Frage ob Cyclone C88 oder Blackshadow Rook - beide spielen ja preislich sehr viel mehr in einer Klasse $45 vs. $50 als die Baton.

Jetzt jetzt auch Manafont die Queen (3*16340/3*CR123A)für $49,99 an.
Manafont.com | $49.99 BLACK SHADOW - QUEEN CREE XM-L LED 1000-Lumen 3-Mode Flashlight - Golden (3*16340/3*CR123A)
 
  • Danke
Reaktionen: Wild

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Meine wurde heute vonManafont versendet ;) weiß jemand wieviel Zoll auf so eine 50 € Bestellung im Ausland kommt ? Bzw gibts da einen Rechner im Netz ?
 

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Kann mir jemand erklären was dieser Satz bedeutet ?
Irgendwie verstehe ich dieses chinesische englisch nicht :D

-Mod on-
Da Zitate gegebenenfalls zu rechtlichen Problemen führen können, wurde das Zitat entfernt.
Wir bitten dich zukünftig auf Zitate von fremden Quellen zu verzichten.
Das zitieren von Beiträgen mittels Zitate-Funktion des Forum ist hiervon nicht betroffen.
-Mod off-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Zum einen: Witzig, hatte ich noch niiieee bei meinen HK Bestellungen.

Zum anderen: Da steht, dass das verfolgte Objekt auf die Zollisierung wartet entweder in HK oder am Bestimmungsflughafen.

Blöderweise funktioniert das Tracking eher selten gut. Aber imerhin tut sich was bei Deiner Order!


Marcus
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Weiß man ob die kleine Schwestern auch so flood Monster sind? Die für cr123 hat ja nen Reflektor der eher auf thrower muten lässt? !
 

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Zum einen: Witzig, hatte ich noch niiieee bei meinen HK Bestellungen.

Zum anderen: Da steht, dass das verfolgte Objekt auf die Zollisierung wartet entweder in HK oder am Bestimmungsflughafen.

Blöderweise funktioniert das Tracking eher selten gut. Aber imerhin tut sich was bei Deiner Order!


Marcus

Davor stand ,das es schon versendet wurde bzw. auf dem Weg nach Deutschland sei. Schauen wir mal ;)
Dank dir erstmal für deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Laut meiner Ems Tracking Nummer sollte meine Queen am 30.7 von Hongkong Versand sein. Irgendwie alles komisch in China :D
 

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
Die Queen (3x16340) ist eben bei mir eingetroffen.:thumbsup:
Mein erster Eindruck " Die ist ja niedlich .":p
Die Akku`s müssen in die einzelnen Schächte gesteckt werden,nicht von der Mitte zur Seite.Sie hat eine samtige Oberfläche.:thumbup:
Das "Lo" hat geschätzte 200 Lumen.:eek::)
Gefällt mir gut,....die Kleine.:D

Gruß Ulrich
 

Lichtfänger

Flashaholic
18 Februar 2011
128
37
28
Babenhausen, Hessen
Hallo zusammen,
die Freude war groß, meine bestellte "Rook" mit den 3xAA ist soeben eingetrudelt :)
Eneloops rein - nix. Dann neuer Satz Akkus : High, Low, nicht ausmachbar.
Aufschrauben, zuschrauben, an, aus. :confused: 14500er Trustfire geholt, An für 1 Sekunde. :( ... weiterprobiert, jeder Schaltzyklus ist anders...:S
OK-Random Mode UI ;-)
Ich habe gerade Rick angeschrieben, evtl kann der mir nen neuen Treiber schicken ...

LG Lichtfänger
 

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Die Queen (3x16340) ist eben bei mir eingetroffen.:thumbsup:
Mein erster Eindruck " Die ist ja niedlich .":p
Die Akku`s müssen in die einzelnen Schächte gesteckt werden,nicht von der Mitte zur Seite.Sie hat eine samtige Oberfläche.:thumbup:
Das "Lo" hat geschätzte 200 Lumen.:eek::)
Gefällt mir gut,....die Kleine.:D

Gruß Ulrich


Könntest du ein paar Fotos hochladen ? Ich warte leider noch auf meine :( laut Dhl hängt sie noch im Zoll seit dem 01.08.2012. Krass wie lange der Zoll braucht...... Hast du die Lampe bei Manafont bestellt ?
Gruß
 

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Könntest du ein paar Fotos hochladen ? Ich warte leider noch auf meine :( laut Dhl hängt sie noch im Zoll seit dem 01.08.2012. Krass wie lange der Zoll braucht...... Hast du die Lampe bei Manafont bestellt ?
Gruß

Meisten dauert die Zollabfertigung ,wenn DHL sie übernimmt,nur ein paar Stunden.
Wenn der Zoll angehängte Rechnungen nicht glaubt meldet sich DHL dann per Mail oder Telefon bei dir.
Kontrolliere mal deinen Spam Ordner oder kontaktiere DHL telefonisch z.B. unter

Tel: 0341 / 4499 4466

Gruß Thorsten
 

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Genau die Abfertigung meine ich.
Ich habe noch nie erlebt das meine Bestellung so lange beim Zoll bzw in der Abfertigung hängt. Vielen dank für die Nummer ;)
 

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Black Shadow

So nach 1 Tag und 17 Stunden hat DHL-Express es geschafft die Lampe von Hong Kong zu mir nach Hause zu bringen.:Paket:
Respekt!!!


Mein erster Eindruck der Lampe,für den Preis.Wowh,nicht schlecht.
Die Anoisierung ist gut und gleichmäßig.Der Taster schaltet die Modi einwandfrei durch,mit guten Druckpunkt.

Die größe der Lampe hat mich positiv überrascht,ein echter Handschmeichler.
Dazu aber erst mal ein paar Bilder,diese sagen oft mehr als Worte.









Erste Luxmessung @1Meter 20 Klux und beim Ceiling Bounce Test gleichstand mit meiner Thrunite TN11S,also ca.800 Ansi Lumen.

Alles in allem,kann ich diese Lampe nur weiter empfehlen.:thumbsup:

Gruß Thorsten
 

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
na super :D jetzt kann ichs garnicht mehr abwarten :D

Habe bei der oben geschriebenen Hotline angerufen. Sie haben mir versichert das mein Paket mitte nächster Woche eintrudeln sollte. Ich bin gespannt :)

Gibt es wohl bald ein Review dazu :p ?
 
B

Benny92

Guest
Ich finde man sollte erst Bilder reinstellen dürfen wenn alle ihre Lampe haben :D

Ich freu mich schon drauf wenn meine hier endlich ankommt :Paket:
 

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Meine Lampe hängt jetzt in der Zollstelle fest.
Manafont hat es nicht für nötig gehalten eine Rechnung bei zu legen.

Der Zoll hat echt zu den unmöglichsten Zeiten auf.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht wenn man so etwas über Email abwickelt ? Bzw. lässt sich der Zoll drauf ein ?
 

muttiriotti

Flashaholic*
28 Januar 2011
533
193
43
Oberhausen
Meine Lampe hängt jetzt in der Zollstelle fest.
Manafont hat es nicht für nötig gehalten eine Rechnung bei zu legen.

Der Zoll hat echt zu den unmöglichsten Zeiten auf.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht wenn man so etwas über Email abwickelt ? Bzw. lässt sich der Zoll drauf ein ?

In der Regel kannst du dem Zoll die Rechnung Paypal z.B. per Mail oder Fax zusenden.Danach müsste die Sendung eigentlich zu dir weiter gehen.

Bei DHL Express ist das zumindest so.

Gruß Thorsten
 

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
danke für deine Antwort ;)

Ich bin echt mal gespannt ob die es so anerkennen. Hab ebend alles eingescannt und weg geschickt via Email.

Zahle ich dann eigentlich nochmal Versandkosten ?
Eigentlich doch nicht oder ?
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
960
113
Umkreis Heidelberg
In der Regel kannst du dem Zoll die Rechnung Paypal z.B. per Mail oder Fax zusenden.Danach müsste die Sendung eigentlich zu dir weiter gehen.

Bei DHL Express ist das zumindest so.

Gruß Thorsten

DHL Express ist hier das Schlüsselwort. Wenn es normal bestellt wurde (also Chinapost/HongKong Post) musst Du zum Zoll bzw. jemand mit einer Vollmacht dort hin schicken. Sobald nämlich EUSt. anfällt, muss das vor Ort bezahlt werden. Wenn keine EUSt. anfällt, wird es zu Dir weitergeleitet. Versandkosten fallen in dem Fall nicht an.

Viele Expresservice übernehmen für Dich die Abwicklung und kassieren das Geld dann später (DHL Express an der Tür, FedEx/UPS per Rechnung, EMS vertreten durch die GDSK in Deutschland im vorhinein).
 
  • Danke
Reaktionen: Wild