Sorry... Beim Begriff "Normal" in Zusammenhang mit dieser Lampe reagiere ich einfach etwas allergisch...
Nachdem sie am frühen Nachmittag auf der Hersteller-Webseite doch wieder einmal in NW erhältlich...
Hoffentlich nicht 12:13, dann war ich es

Sorry... Beim Begriff "Normal" in Zusammenhang mit dieser Lampe reagiere ich einfach etwas allergisch...
Nachdem sie am frühen Nachmittag auf der Hersteller-Webseite doch wieder einmal in NW erhältlich...

Nachdem sie am frühen Nachmittag auf der Hersteller-Webseite doch wieder einmal in NW erhältlich war und schon in meinem Warenkorb lag, erhielt ich einen Anruf. Als ich anschließend den Bestellvorgang fortsetzen wollte, war sie "in dieser Menge" (1!) nicht mehr verfügbar!
Leute, wenn ich Lotto spielen will, spiel' ich Lotto und verarschen kann ich mich auch selbst.
Das war jetzt mein zweiter und letzter Versuch, das Teil zu bekommen.

von erwachsenen Männern an völlig unsinnigen und unqualifizierten “Mädchen“-Kommentaren geschrieben wurde und immer noch wird.

Ach Leute, wie lange seit Ihr schon in dem Forum? Der Thread zur Klarus XT11GT umfasst aktuell 24 Seiten, begonnen August 2016.Ist dieser Thread eigentlich auch schon irgendwo als Hörbuch zu bekommen?![]()
Vielen Dank an Deinen Anrufer! So konnte ich die Bestellung absetzen.Als ich anschließend den Bestellvorgang fortsetzen wollte, war sie "in dieser Menge" (1!) nicht mehr verfügbar!
Vielen Dank an Deinen Anrufer! So konnte ich die Bestellung absetzen.![]()

Oder die "Nerven"!Das ist nun mal so, wenn ein Hersteller eine Lampe vorstellt, die den Nerv einer Vielzahl von Leuten trifft.
Vollkommen überflüssige Oberlehrerkommentare finde ich da wesentlich peinlicher.Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache:
Es ist einfach nur peinlich, was in diesem Thread (in Bezug auf die Lieferung) von erwachsenen Männern an völlig unsinnigen und unqualifizierten “Mädchen“-Kommentaren geschrieben wurde und immer noch wird. Und das alles wegen so einem Scheiss-Taschenlämpchen!![]()
Vollkommen überflüssige Oberlehrerkommentare finde ich da wesentlich peinlicher.
Vielen Dank an Deinen Anrufer! So konnte ich die Bestellung absetzen.![]()
Autsch, das ist aber nicht nett! Auch wenn´s nicht jeder gleich versteht.![]()
Aber auch “Oberlehrer“ dürfen mal bissl zurückbeissen, das würde ich nicht überbewerten....
Du weißt aber schon wie ich es meine...
Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache:
Es ist einfach nur peinlich, was in diesem Thread (in Bezug auf die Lieferung) von erwachsenen Männern an völlig unsinnigen und unqualifizierten “Mädchen“-Kommentaren geschrieben wurde und immer noch wird. Und das alles wegen so einem Scheiss-Taschenlämpchen!![]()
Da könnte ich ja glatt schreiben "Was soll die stolze Eiche ihre Krone neigen, wenn ein Pinscher an ihrer Wurzel knabbert..."Da hast Du wohl Recht! Aber auch “Oberlehrer“ dürfen mal bissl zurückbeissen, das würde ich nicht überbewerten....

Es zwingt dich doch keiner, das hier zu lesen. Oben rechts steht doch
Thema nicht weiter beobachten
draufklicken und du hast deine Ruhe![]()

die ist aber auch weiblich u.offenbar sehr begehrlichWenn es um eine schöne Frau gehen würde, aber nur um eine Taschenlampe!
![]()
Wenn's schnell geht, so ca. 4 Wochen.die brauchen aber sicher noch eine Weile, bis sie da sind.
Meine TC20 ist nun gestern endlich eingetrudelt.![]()

Bei meiner Bestellung stand 12.01. und am 12.01. wurde sie geliefert!Meine TC20 ist nun gestern endlich eingetrudelt.
Andererseits: Bei angekündigter Lieferung ab 12.01.18 finde ich den Liefertermin 16.01.18 jetzt nicht so daneben...![]()
HalloTom Wie geht's dir Alles in OrdnungHallo,
habe über die Suche mal nichf gefunden :
http://www.thrunite.com/thrunite-tc20-3800-lumen-flashlight/
Finde die Lampe sieht sehr gut aus.
MfG Tom