Thrunite TC20 "The real Laberthread"

5 Januar 2017
0
-35
0
Sorry... Beim Begriff "Normal" in Zusammenhang mit dieser Lampe reagiere ich einfach etwas allergisch...
Nachdem sie am frühen Nachmittag auf der Hersteller-Webseite doch wieder einmal in NW erhältlich war und schon in meinem Warenkorb lag, erhielt ich einen Anruf. Als ich anschließend den Bestellvorgang fortsetzen wollte, war sie "in dieser Menge" (1!) nicht mehr verfügbar!
Leute, wenn ich Lotto spielen will, spiel' ich Lotto und verarschen kann ich mich auch selbst.
Das war jetzt mein zweiter und letzter Versuch, das Teil zu bekommen.

Vielleicht solltest Du Dich mal mit gewissen Funktionsweisen von SAP, Fakturierung und Lagerhaltung/Logistik auseinandersetzen....

Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache:
Es ist einfach nur peinlich, was in diesem Thread (in Bezug auf die Lieferung) von erwachsenen Männern an völlig unsinnigen und unqualifizierten “Mädchen“-Kommentaren geschrieben wurde und immer noch wird. Und das alles wegen so einem Scheiss-Taschenlämpchen! :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tombstone

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.881
3.607
113
Am Rhein
Ist dieser Thread eigentlich auch schon irgendwo als Hörbuch zu bekommen? :vorsichtig:
Ach Leute, wie lange seit Ihr schon in dem Forum? Der Thread zur Klarus XT11GT umfasst aktuell 24 Seiten, begonnen August 2016.

Das ist nun mal so, wenn ein Hersteller eine Lampe vorstellt, die den Nerv einer Vielzahl von Leuten trifft.

• Danke
Reaktionen: gogolline

Nikland

Flashaholic
22 November 2014
180
151
43
Es ist einfach nur peinlich, was in diesem Thread (in Bezug auf die Lieferung) von erwachsenen Männern an völlig unsinnigen und unqualifizierten “Mädchen“-Kommentaren geschrieben wurde und immer noch wird. Und das alles wegen so einem Scheiss-Taschenlämpchen! :facepalm:
Vollkommen überflüssige Oberlehrerkommentare finde ich da wesentlich peinlicher.

• Danke
Reaktionen: wobba
5 Januar 2017
0
-35
0
Du weißt aber schon wie ich es meine...

Du auch?

Ich verliere so langsam die Lust an diesem Forum. Komme mir ja vor, als ob ich Sondierungsgespräche zwischen Eisbären und Pinguinen betreue.

Leute, die Fragen stellen, die überflüssig sind, wenn sie im selben Thread einfach mal 2000 Pixel nach oben gescrollt hätten. User, die sich aufregen, dass manche Taschenlampen im Turbo heiss werden. Dauerbeleidigte, denen irgend eine ehrliche Antwort nicht passt. Etc., etc....

• Danke
Reaktionen: Rhombus

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern

Es zwingt dich doch keiner, das hier zu lesen. Oben rechts steht doch

Thema nicht weiter beobachten

draufklicken und du hast deine Ruhe ;)

• Danke
Reaktionen: muellihenry

Nikland

Flashaholic
22 November 2014
180
151
43
Da hast Du wohl Recht! Aber auch “Oberlehrer“ dürfen mal bissl zurückbeissen, das würde ich nicht überbewerten....
Da könnte ich ja glatt schreiben "Was soll die stolze Eiche ihre Krone neigen, wenn ein Pinscher an ihrer Wurzel knabbert..."
Aber so etwas würde ich ja nie tun... wäre doch auch vollkommen übertrieben... :rofl:
Also, ob nu Flora oder Fauna oder wie die Frau auch immer heißt..suum cuique..ach nee.. das hatten wir ja schon in 'nem anderen Thread...
Und in unserem Alter sollte man mit dem um die Wette pinkeln eh vorsichtig sein.. das könnte in die Hose gehen... :pfeifen:

11 Januar 2018
12
2
3
Meine zeigt es jetzt als shipped an, bestellt am 11.1. In CW.
Parallel dazu habe ich noch paar imalent Akkus bei Gear best bestellt, da die Thrunite Akkus ja nicht so gut sein sollen, die brauchen aber sicher noch eine Weile, bis sie da sind.

10 Januar 2018
12
10
3
Dortmund
Ich hab mal wegen meiner am 07.1. in CW bestellten TC20 nachgefragt.

Antwort:
Amazon shipment system shows that your TC20 is Shipping Soon
Shipment #1 : Expected to ship on 17. Januar 2018
Delivery Estimate: 20. Januar 2018.

Naja andere bekommen ihre Lampe schneller, aber da kann ich noch mit Leben :)

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Meine TC20 NW, bestellt 26.12. ist lt. Thrunite heute auf die Reise gegangen. Mal sehen wann Hermes sie liefert. Ein paar Keeppower IMRs sind passend dazu auch auf dem Weg :)

Gruß ITF

Chris LED

Flashaholic*
25 Februar 2013
436
98
28
Köln
btw: beim großen Fluss ist die NW Variante wieder bestellbar und auf Lager ;) ich hab meine Bestellung bei Thrunite direkt storniert, hab doch eher Bock auf die L30 ...
also ran an den Speck ;)

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Wo ist das Problem?

Meine, am 26.12., bei THRUNITE bestellte NW, ist auf dem Versandweg.

Für mich, alles im normalen Rahmen, denn bei Order war der 12.01. als Versandtag angegeben.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Meine ist eben vom Götterboten im Sturm gebracht worden... Erstmal klimatisieren lassen und dann mal schauen...:)

Gruß ITF