Thrunite TC20 "The real Laberthread"

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Das kann ich sagen, sobald sie bei mir eintreffen. Sind in D nicht zu bekommen, so dass ich sie direkt beim Hersteller ordern musste...

Dann bin ich mal gespannt!
Ja, leider gibt es die hier in Deutschland nicht...:confused:
Warum gibt es eigentlich solche Akkus, wie die eben von Shockli oder LiitoKala, nicht bei deutschen Händlern!? Käufer würden sich für solche Zellen doch bestimmt finden...

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.571
8.314
113
Nähe Hannover
Mit Versand, Zoll etc. + Versand zum Kunden + Marge werden die halt ziemlich teuer. Da muss man schon reichlich Umsatz machen und große Gebinde einkaufen, damit sich das lohnt/damit man attraktive Preise machen kann. Und dann läuft man Gefahr, dass in China ein Supersondersubventionsangebot raus kommt und man bleibt auf der Ware sitzen.

Ich hatte bei Shockli den Preis für 100 Exemplare angefragt (Explizit hier für einen Forums-Groupbuy). Die Versandkosten sind zu hoch (hab den Preis jetzt nicht im Kopf). Da müssen wir halt hoffen, dass akkuteile oder nkon die ins Sortiment aufnehmen...

• Danke
Reaktionen: Kasperrr
5 Januar 2017
0
-35
0
Mit Versand, Zoll etc. + Versand zum Kunden + Marge werden die halt ziemlich teuer. Da muss man schon reichlich Umsatz machen und große Gebinde einkaufen, damit sich das lohnt/damit man attraktive Preise machen kann. Und dann läuft man Gefahr, dass in China ein Supersondersubventionsangebot raus kommt und man bleibt auf der Ware sitzen.

Ich hatte bei Shockli den Preis für 100 Exemplare angefragt (Explizit hier für einen Forums-Groupbuy). Die Versandkosten sind zu hoch (hab den Preis jetzt nicht im Kopf). Da müssen wir halt hoffen, dass akkuteile oder nkon die ins Sortiment aufnehmen...

Ich wüsste übrigens nicht, wo ein Problem sein sollte, die Akkus mal über alibaba ab 50 Stück aufwärts zum Preis von ca. 3€/Stück zu beziehen. Mit Versand, Zoll und Einfuhr-MwSt. sollte man dann immer noch ein ganzes Stück unter 10€ pro Akku liegen.

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Ich wüsste übrigens nicht, wo ein Problem sein sollte, die Akkus mal über alibaba ab 50 Stück aufwärts zum Preis von ca. 3€/Stück zu beziehen. Mit Versand, Zoll und Einfuhr-MwSt. sollte man dann immer noch ein ganzes Stück unter 10€ pro Akku liegen.

Auch wenn ich mir erst gestern vier 5000mAh LilitoKala bestellt habe, wäre ich bei solchen GroupBuy dabei...:D

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.571
8.314
113
Nähe Hannover
Mein Stand ist von Anfang Dezember. Da konnte mir Shockli keinen Händler in D nennen. Aber sowas kann sich ja täglich ändern. Die Preise, die ich (inkl. Versand) genannt bekommen hatte, waren halt weniger ansprechend. Ein "Taschenlampen-Shop" bietet sie inzwischen an.

Nun habe ich aber schon zu viel OT geschrieben :pinch:. Hier geht es ja um die Thrunite.

• Danke
Reaktionen: Gast

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Lustig:

Habe heute Morgen ne Mail von TN bekommen mit der Entschuldigung das so lange dauert, und ich könne wählen zwischen CW oder Refund ....

Noch während ich die Mail lese , kommt eine weitere Mail von TN mit dem Hinweis ich solle Paypal checken...
Ja , hab ich... das Geld wurde bereits zurück gezahlt..

Heißt das jetzt ich bekomme eine CW umsonst !? :vorsichtig:o_O:pfeifen:

Weil eine Antwort habe ich Ihnen ja noch nicht gesendet ....

Gruß Marc

ThiesB

Flashaholic*
25 November 2014
465
98
43
56
22949 Ammersbek
So, eben meine TC20 in NW von Amazon bekommen, bestellt am 12.01.

Eben bei Thrunite meine Tala dann storniert, bestellt am 29.12. Geld ist schon per PayPal zurück.

Und sobald ich storniert hatte, ist NW auf Amazon wieder verfügbar...

PS: von Bratwurstbeatgerät bestellt und nun wieder nicht verfügbar. Hab es jetzt 3* beobachtet. Storno bei TN, danach verfügbar bei Amazon...

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.076
1.632
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Ich bekam auf meine Nachfrage nach der am 26.12. bestellten Lampe (nw) die bekannte Antwort mit Hinweis auf den 20.1. Da die Lampe aber aktuell im EU-Warehouse verfügbar ist habe ich TN darauf aufmerksam gemacht und gebeten sie mögen mir doch bitte einfach eine der dort verfügbaren Lampen schicken .
Antwort steht noch aus .

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Meine am 26.12. bestellte TC20 ist seit heute "Shipped". Dann kann es ja nur noch Tage dauern, bis die dann auch bei mir ist.

Gruß
Patchman

Nikland

Flashaholic
22 November 2014
180
151
43
Sorry... Beim Begriff "Normal" in Zusammenhang mit dieser Lampe reagiere ich einfach etwas allergisch...
Nachdem sie am frühen Nachmittag auf der Hersteller-Webseite doch wieder einmal in NW erhältlich war und schon in meinem Warenkorb lag, erhielt ich einen Anruf. Als ich anschließend den Bestellvorgang fortsetzen wollte, war sie "in dieser Menge" (1!) nicht mehr verfügbar!
Leute, wenn ich Lotto spielen will, spiel' ich Lotto und verarschen kann ich mich auch selbst.
Das war jetzt mein zweiter und letzter Versuch, das Teil zu bekommen.

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow