....Klaus, der am Sonntag vor lauter verfickter Ungeduld...
@ an die die direkt bei TN bestellt haben.
Ich habe direkt Weihnachten bestellt, habt ihr schon Versandmitteilung.
Woher kommen denn die jetzt schon gelieferten Lampen oder Versandhinweise?
Genau wie bei mir.Mist, habe ja auch am 26.12 bestellt ..... aber bei mir steht auch immer noch awaiting Fulfillment....
Das Gleiche steht bei mir noch aktuell!Awaiting Fulfillment
und expected Ship Date 12.1
![]()
hab meine am 2.1 bestellt in CW und eben die versandmitteilung bekommen, ...

Die arbeiten wohl die Bestellungen von hinten ab.
Oder war das schon ohne Rabatt?![]()
Kommt mir auch langsam so vor, wir werden unsere dann bekommen wenn die Ersten ihre befummelt und wieder verkauft haben.Die arbeiten wohl die Bestellungen von hinten ab.![]()

Rabatt gab's ja wohl nur bis 31.12. Dann lasse ich Späteren gerne Vortritt.Kommt mir auch langsam so vor, wir werden unsere dann bekommen wenn die Ersten ihre befummelt und wieder verkauft haben.![]()
Hoffentlich machen die nicht den FIFFI.Ja, die machen nicht FIFO sonden LIFO....![]()
Rabatt gab's ja wohl nur bis 31.12. Dann lasse ich Späteren gerne Vortritt.![]()
Hoffentlich machen die nicht den FIFFI.![]()
Du bist also schuld, wenn @Onkel Otto noch ungeduldiger wird.ne war noch mit rabatt, ohne hätte ich gewartet bis es erste erfahrungsberichte gibt und hätte sie nicht blind bestellt.
Die arme Frau...![]()

So ist's recht.Ich habe am 07.01 bestellt und auch noch keine Versandbenachrichtigung
Rabatt gab's ja wohl nur bis 31.12. Dann lasse ich Späteren gerne Vortritt.![]()

Wieso solltest Du eine Versandbenachrigung schon haben, wenn Du erst am 07.01. bestellt hast, viele haben um den 25.12. bestellt und warten immer noch auf den Versand?!Schön wär's
Ich habe am 07.01 bestellt und auch noch keine Versandbenachrichtigung. Obwohl CW das könnte nochmal schneller gehen wegen der Nachfrage.
Wieso solltest Du eine Versandbenachrigung schon haben, wenn Du erst am 07.01. bestellt hast, viele haben um den 25.12. bestellt und warten immer noch auf den Versand?!![]()
Sind eben die selben Nasen wie bei GB, FT und BG , warum sollen die anders sein?Ich nicht. Kann ja nicht sein das die Preorder Bestellungen hinten angestellt werden. Läuft langsam ähnlich wie damals mit dem Theater bei der TN40S.

Sind eben die selben Nasen wie bei GB, FT und BG , warum sollen die anders sein?![]()
Das Schildkrötenrennen zwischen meiner SC600w Plus MK4 und der TC 20 ist nach wie vor absolut offen .Grünau! Nasenbären....

Die brauchen so lange, weil die es für die Frühbucher als Dankeschön nett verpacken. Das Paket wird mit Blattgold ausgelegt und der Einschaltknopf der Lampe wird vorher mit einem kleinen Diamanten drapiert.Der Code geht immernoch. Also lieber nicht den Vortritt lassen![]()
Mir liegt eigentlich was ganz anderes auf den Lippen, aber das darf ich hier nicht schreiben.Grünau! Nasenbären....
Ein Trainer würde Dir jetzt raten, Deinen Frust raus zu schreien. Also los.aber das darf ich hier nicht schreiben.![]()
Oh nein, die Moderation ist immer und überallEin Trainer würde Dir jetzt raten, Deinen Frust raus zu schreien. Also los.![]()

Wie wärs wenn wir jetzt alle gewaltig anfangen rum zu stänkern, in der Hoffnung dass jemand von Thrunite mit liest und es mit der „Angst“ zu tun bekommt und allen die noch keine Versandbenachrichtigung haben einen zusätzlichen Akku mit rein packen. Oder ne TN 40 oder so.
Wäre ja noch okay, wenn sie auch bei Amazon erst ab 12.1. ausgeliefert werden würde. Aber das sie da schon auf Lager war und nun auch wieder ist, macht die Sache schon ärgerlich.Wenn ich mich bei Thrunite in mein Konto einlogge kommt die Meldung: This order is marked as Awaiting Fulfillment
d.h. meiner Meinung nach ist die nicht am Lager und schon garnicht versendet. Bestellt habe ich die CW am 28.12.17
Deine Karriere hier steht unter keinem guten Stern.Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich nicht gleich unbeliebt machen, aber ich habe meine am 08.01. mit Rabatt bestellt und auch schon eine Nachricht erhalten, dass sie unterwegs ist.

I
Wo ist das Problem?