Nee, CW![]()
Nee, CW![]()
Dann haste wohl ungewollt Glück gehabt.Nee, CW![]()
Ob er wohl schon beim Arzt war?
![]()

Genau deswegen steh ich mehr auf Cool WhiteDann haste wohl ungewollt Glück gehabt.
Schönes weisses Licht. Die Alternative wäre leicht urinfarben.![]()
So ist fein!Genau deswegen steh ich mehr auf Cool White![]()
Ja wie immer, wer lesen kann...Z.B auf der Email von Thrunite, die Du bekommen hast.

ich hasse es aber, wenn man was bestellt, voll bezahlt und es noch gar nicht verfügbar ist, aber nun gut![]()
Ja ist alles gut, war wohl beim Bestellen im TaLa Rausch und habe deshalb nicht darauf geachtetAuf der ThruNite Seite steht unter dem "ADD TO CART" Button, leicht nach rechts versetzt in einer gelben box "Expected ship date is 01/12/2018".
Dafür bekommst ja dann sozusagen die 20% vorbestell Bonus.![]()

+1Dann habe ich ja echt Glück gehabt, hab Eine NW bestellt und eine AB mit Bestätigung bekommen....
Gruß Marc
+1
da hatte ich wohl auch das Glück des frühen Wurms
Gruß ITF
Kenn ich, ein Zustand vollkommener Ekstase, absoluter Verzückung.TaLa Rausch
Kenn ich, ein Zustand vollkommener Ekstase, absoluter Verzückung.![]()

Meine letzte Bestellung bei Thrunite wurde von Amazon versendet. Da dehe ich kein Problem.Bin mal gespannt, ob die Lampen wirklich über Amazon verschickt werden und wann sie bei den ersten Usern ankommen.
....im Zustand des Rausches mußte ich eben noch mal bei Amaz.. zuschlagenKenn ich, ein Zustand vollkommener Ekstase, absoluter Verzückung.![]()
Hallo zusammen,
jetzt auch bei Amazon gelistet. Mit Cree XHP70B in der Beschreibung.
https://www.amazon.de/ThruNite-Rech...&qid=1515091305&sr=1-1&keywords=ThruNite+TC20
Ich selbst kann mich als Neuling in dem Thema nicht entscheiden ob es die TC20 oder die Neutron 2C V3 als EDC werden soll :/

Das ist von der Art her eine komplett andere Lampe.Neutron 2C V3
...und Du verkaufst einfach die geile DX80Ich denke, als EDC ist die Neutron viel, viel besser geeignet. Die TC20 "brauchst" Du aber trotzdem! Unbedingt!![]()
...und Du verkaufst einfach die geile DX80![]()
Die DX80 braucht niemand wirklich. Eine völlig sinnlose GST-Lampe - gross, schwer, teuer.Eine völlig sinnlose GST-Lampe

Wo Wir schon dabei sind, Begriffe zu erklären... Was ist den eine GST-Lampe???
Eine völlig sinnlose GST-Lampe - gross, schwer, teuer.