Thrunite TC20 "The real Laberthread"

5 Januar 2017
0
-35
0

Da musst Du Dir nicht an die Birne hauen. :D Lass Dich wegen der Lichtfarbe nicht verrückt machen. Es gibt halt User, welche NW und welche die CW bevorzugen. Am besten kaufst Du beide Varianten, dann kannst Du ganz individuell und objektiv für Dich entscheiden, welche Lichtfarbe Dir besser gefällt. :thumbsup:

Wegen dem CW musst Du Dir auch keine Sorgen machen, die XHP70.2 ist eh nicht ganz so schlimm erkältet.

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.595
2.538
113
Berlin
Woher wisst Ihr eigentlich so genau, das die TC20 erst ab 12.01.18 verschickt wird, wer sagt das wo so genau?!
Kann durchaus sein, nur ich sehe davon nichts, weder in der Bestellhistorie, noch sonst wo bei Thrunite?!

Little_Mama

Stammgast
28 Dezember 2017
60
5
8
Bin mal gespannt, ob die Lampen wirklich über Amazon verschickt werden und wann sie bei den ersten Usern ankommen.

Little_Mama

Stammgast
28 Dezember 2017
60
5
8
Prima, habe gerade noch mal auf der Homepage geschaut. NW ist momentan für EU customer nicht mehr verfügbar. Glück gehabt :D

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
316
330
63
Thüringen
Ich habe direkt nach Erhalt der Werbe-Mail bestellt. Da stand nichts von "Vorbestellung" und "erwartetem Liefertermin". Auch in der Bestätigung war davon keine Rede.

• Danke
Reaktionen: heizer

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.107
27.460
113
NRW
Wegen der Spekulationen:
Mir hat Thrunite mitgeteilt, dass am 27.12. die Lampen auf den Weg gebracht wurden mit dem Ziel Deutschland. Ankunft voraussichtlich nach 2 Wochen. Nun kann gern weiter darüber spekuliert werden, ob damit der 10., 11., 12. oder sonstige Januartag gemeint sein könnte...

5 Januar 2017
0
-35
0
5 Januar 2017
0
-35
0
...und Du verkaufst einfach die geile DX80:eek:

Geile DX80? Geil ist (für mich) was Anderes! :rofl: Die DX80 braucht niemand wirklich. Eine völlig sinnlose GST-Lampe - gross, schwer, teuer.

Ein Freund vom mir hat sie schon etwas länger und ich habe sie ausgiebig getestet. Was soll ich mit einem kurzzeitig(!) gewaltigen, verfügbaren Lichtteppich, der mich im Nahbereich blendet und auf dem ich dann daraufhin am Ende der Reichweite auch nicht mehr viel erkenne?
Nach meiner Meinung ist das eine reine Angeber-/Freak-Lampe aber nichts, was outdoor auch wirklich Sinn macht (ausser, dass sich im Winter aufgrund ihrer Grösse mindestens 2 Leute gleichzeitig ihre Hände dran erwärmen könnten).

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und das mag der eine oder andere User sicherlich anders sehen.

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Wo Wir schon dabei sind, Begriffe zu erklären... Was ist den eine GST-Lampe???

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.595
2.538
113
Berlin
@Altwolf
Naja, ich denke es scheint bei Dir bezüglich der DX80 etwas persönlich zu sein?!
Denn immerhin hast Du Dir das Angeberteil auch erst bestellt, weil Dich die Lichtleistung gereizt hatte?! Dann schreibst Du, weil sie nicht zu Weihnachten da war und jetzt, willst Du sie nicht mehr?! Das hört sich alles etwas bockig an, statt objektiv?!
Ich finde das Teil zumindest erstmal beeindruckend, für Technik Freaks, mit dem OLED Display und immerhin macht sie dauerhaft 10000€ Lumen oder 13000, also der einfache Turbomode, das bekommt die X7R nicht hin, die schaft ja Ihre tatsächlichen 9000-10000 Lumen auch nur 3 Minuten!

Übrigens ist die Olight X7R heute angekommen, meine Güte ist die schwer?!
Macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck und schaut geil aus, das Teil lädt noch an der Steckdose!

...und nicht böse sein, mein Post ist nicht böse gemeint, bin gespannt wann meine DX80 kommt, wie dann mein Eindruck ist und was man „braucht“, darüber braucht man doch hier im Forum nicht diskutieren?!:thumbsup:

(Für alle anderen, sorry für das OT), die TC20 ist ja auch noch unterwegs!

5 Januar 2017
0
-35
0
@Altwolf

Dann meine ich, trifft die Beschreibung „GST Lampe“ auf die Olight X7R auch zu!:einkaufen:

Die X7R ist gegen die DX80 ein Winzling und ein Leichtgewicht, insofern...

Ist aber nach meiner Meinung auch so eine wenig praxistaugliche Lampe, halt ein Dragster. Da würde ich jederzeit einer guten, alten Thrunite TN30 mini den Vorzug geben (die ist halt nicht mehr völlig neu auf dem Markt, ziemlich unspektakulär und somit bei den immer nach dem Kick hechelnden Flashies "out").
Die hält nämlich im Gegensatz zur X7R dauerhaft Vollgas aus und macht damit de facto im Endeffekt mehr Licht, kostet die Häfte und ist auch nicht so wählerisch in Sachen Akkus. Die TN30mini ist quasi ein Bollwerker, während die X7R eine verhätschelte Diva ist.

Die DX80 hatte ich mir übrigens nur bestellt, weil ich sie einfach mal anfassen wollte. Ist wie bei Frauen - manche möchte man nicht wirklich dauerhaft haben aber mal anfassen kann ganz schön sein... :D

Zuletzt bearbeitet:

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.595
2.538
113
Berlin
@Altwolf
Wer nur mal anfässt, traut sich nicht, oder kann Sie nicht halten und hübsch muss Sie auch sein, aber auch auf alten Fregatten segelt es sich wohl gut, aber ich steh nicht auf Milfs oder Gilfs:rofl: