Genau! Wenn man etwas höher als 2mm abschneidet, kann man den diffusor auch auf dem glatten part hoch und runter schieben.. Nur das einklicken wird wird dann schwerer. Hält dafür aber bombenfest.
Kann man auch noch weiter ausbauen..
Löcher reinbohren und stabilen Draht durch.. Dann kann man das Teil hängen oder gewinkelt aufstellen, je nachdem was man da so in den Draht reinbiegt.
War auch hocherfreut, als ich das entdeckt hab. Die leeren Kaugummidosen benutze ich seit Jahren für kleine Schräubchen und sowas und hab ein paar hier rumfliegen gehabt.
Der Mangel an einem gescheiten Diffusor für die SP36 hat mich schon ne Weile gestört. Für mich endlich eine ideale Lösung.
Wo hast du den Holster her?
Kann man auch noch weiter ausbauen..
Löcher reinbohren und stabilen Draht durch.. Dann kann man das Teil hängen oder gewinkelt aufstellen, je nachdem was man da so in den Draht reinbiegt.
War auch hocherfreut, als ich das entdeckt hab. Die leeren Kaugummidosen benutze ich seit Jahren für kleine Schräubchen und sowas und hab ein paar hier rumfliegen gehabt.
Der Mangel an einem gescheiten Diffusor für die SP36 hat mich schon ne Weile gestört. Für mich endlich eine ideale Lösung.
Wo hast du den Holster her?
Zuletzt bearbeitet:











Genau so muss das sein! Ich meine bei diesem Preis kann man doch nichts falsch machen^^