Am Tag gab es keine Probleme mit meinen Garnelen und dem blauen Floridakrebs, die saßen sogar auf ihm. Nachts muss er sich aber leider eine nach der anderen geholt haben, nun sind von 25 Stück vielleicht noch 5 übrig, deswegen habe ich mir als Beibesatz jetzt 5 Zebra Rennschrecken gekauft. Hoffentlich lässt er die in Ruhe.
...
Naja,.... auf Knoblauchbutter...

Für Floridakrebse ist kein Patentrezept gewachsen. Vergesellschaftung kann klappen, aber auch nicht,....
Kann darauf hinaus laufen, das er alleine lebt.
In einem Fischforum habe ich gelesen, friedliche Fische müssten klappen. Aber am besten welche die in anderen Regionen (Mittlerer- oder oberer Wasserbereich ) leben.










Wie waers mit ner Umtaufung zu Frida?





