Schön, das würde mir im Büro auch gefallen
Wie hast du denn die Genehmigung von deinem chef bekommen, oder bist du dein eigener Chef?
Ich habe ein 80cm Aquarium zu hause steht.
Bin seit ca 9 jahren dabei, so alt ist auch mein ältester Wels
Habe Antennenwelse, Purpurprachtbuntbarsche, Metallpanzerwelse, Dornaugen und einen einsamen Fadenfisch (habe ich aus einem trostlosen Becken aus den ebay kleinanzeigen gerettet, war der letzte überlebende dort).
Werde die Tage auch mal ein paar Fotos vom Becken zeigen![]()
Auf Deine Bilder freu ich mich!
Bin selbst der Chef .....meiner Mitarbeiterin ziehe ich immer ein paar Urlaubstage ab weil´s so schön ist
P.S. war natürlich Spaß liebe Gewerkschaft


















