So, nun hab ich mir auch eine bestellt !
Ich bin gespannt im Vergleich mit EagTac GX25A3, NiteCore EA41 und Sunwayman D40A.
Lieferung ist morgen...
Wie ist deine Meinung bis jetzt über die 3 genannten?
So, nun hab ich mir auch eine bestellt !
Ich bin gespannt im Vergleich mit EagTac GX25A3, NiteCore EA41 und Sunwayman D40A.
Lieferung ist morgen...

Mich würden Vergleichsbeamshots der TN4A und GX25A3 interessieren![]()
Ebenso könnte sich auch der Widerstand dabei ablöten - müsste man dann halt wieder drauf löten.Nu ja, von kreisrund ist der Spot in der Tat etwas entfernt - aber weit geht er. Schon draußen geleuchtet?
...AAAAAAABER... je länger ich mir hier Gedanken um die Büchse mache und hier mitlese, desto mehr will ich so ein Teil haben.

Irgendwas machste falsch - Du musst die Dinger immer am Anfang des Monats bestellen. Dann gibt's am Ende des Monats eben nix mehr zu beißen - Vorteil: hält schlank.![]()
- vorallem "brauche ich" noch mindestens die TC10 v2... Es wird von dort geliefert, wo du bestellst. Wenn Amazon, dann Amazon, wenn thrunite, dann thrunite.
Nitecore verwendet für diese spezielle Lampe halt das Unibody-verfahren:Sie wirkt auch längst nicht so elegant wie z. B. die Nitecore EA4.
Ich habe die Thrunite Tn4a jetzt seit ca. zwei Wochen und bin leider ein wenig enttäuscht.
Das liegt erstens an dem für meinen Geschmack zu warmen Licht der nw-Variante, obwohl ich eigentlich Fan neutral weisser Lampen bin.
Und zweitens an der Ausleuchtung. Ich würden Sie nicht unbedingt als Thrower bezeichnen, eher als Lampe für mittlere Entfernungen mit gleichmäßiger Ausleuchtung.
Sie wirkt auch längst nicht so elegant wie z. B. die Nitecore EA4.
Ich habe den Eindruck, daß Sie sich natürlich spziell im Turbo-Modus schneller erwärmt als andere Lampen die ich schon benutzt habe.
Das spricht ja eigentlich für eine gutes Wärme-Management.
Ich werde die Lampe aber auf jeden Fall behalten u. ich habe Sie fast täglich im Gebrauch.
Preis/Leistung TOP!
Und zweitens an der Ausleuchtung. Ich würden Sie nicht unbedingt als Thrower bezeichnen, eher als Lampe für mittlere Entfernungen mit gleichmäßiger Ausleuchtung.
Ich hab´s ja immer gesagt - wenn TN4A dann in cw. Das ist kein "Cold White" sondern eher ein "Cream White". Das Neutral White ist mir hier leider wirklich zu gelb.

Na toll.![]()
Und der Postmann hat eine NW für mich im Auto und klingelt die nächsten Minuten,... Jetzt ist dank euch die ganze Freude im Ar*ch.![]()