Meine Manker U11 wurde heute via DPD an die Haustüre geliefert. Vor 7 Kalendertagen bei GearBest mit "Germany Express-Versand" (3,xx Euro Aufschlag) bestellt!
Erste Untersuchung: Brauner Karton, Clip, USB-Kabel, Ersatz-Dichtring, Lanyard, Bedienungsanleitung (chinese und english), LED seeeeehr diskret dezentriert, Glas war außen mit "Fingerprints versaut" (Glasreiniger, Lappen....und fertig), Bezel
ohne Einkerbungen, Anodisierung fehlerfrei, Tailcap kratzt etwas beim Auf-/ Zuschrauben, Clip geht schwer anzustecken...und noch schwerer wieder ab, Tailcap-Öse für das Lanyard hätte ich mir etwas größer gewünscht, hier nutze ich gerne meine eigenen (dickeren, roten) Lanyards...die passen nun leider nicht. Inbetriebnahme problemfrei, alle Modi tun (noch

). Eine zeit-/temperatur- oder bugbedingte Abschaltung des Turbomodus konnte ich bislang nicht feststellen...habe allerdings "nur" eine Laufzeit von etwa 1,5 Minuten getestet.
Programmierung im "ProMode" klappt. Tatsächlich hätte man auf einen Modus (Mid oder High) verzichten können, wenn man die Unterstufen etwas weiter auseinandergelegt hätte....meine Meinung. Der Sinn des "Breathing Mode" hat sich mir noch nicht erschlossen....? Unglücklich ist vielleicht auch die Positionierung des "Breathing Mode" und der Unterstufenprogrammierung in der Blitzmodisequenz...hier kann man sich ruckzuck die gewählten Unterstufen verstellen....
Während des Ladevorgangs kann ich meine U11 mit einem kurzen Klick anschalten (Mid? oder High? Modus...oder was dazwischen?) und wieder ausschalten..."Long Press" ist dagegen ohne Funktion.
Stecke ich das Ladekabel ein - und die Lampe war noch an - wird dieser Modus nach Entfernung des USB-Kabel wieder angeschaltet;
Stecke ich Ladekabel hingegen bei ausgeschalteter U11 ein, komme ich nach Entfernung des Ladekabels - vermutlich - in einen Programmiermodus...3 verschiedene, untere bis mittlere Helligkeiten zirkulieren dann im Kreis...das scheint wohl sicher ein Bug

...oder doch ein feature!
Vorabfazit: schnuckeliges Lämpchen mit "sympathischen Eigenheiten". Gefällt mir!

Bei meinen Laufrunden nutze ich gerne "Blinkmodi" (Strobe und Beacon)...das wird hier aufgrund oben benannter "zwischengeschalteter Modi" (BreathingMode/Programmiermodus) deutlich unpraktikabler werden. Die Lichtausbeute - unter Tageslichtbedingungen - scheint ordentlich. Ich werde heute Abend eine Joggingrunde mit der U11 angehen und weiter testen...
BTW: Gibt es Akkuempfehlungen für die U11....vielleicht die ungeschützten, rosafarbenen Q30?
LG
AdAm0
EDIT: Die kratzenden Tailcapgewinde soeben beseitigt. Mit ´nem Lappen drübergewischt, dezent neues Gewindefett aufgetragen, verteilt und wieder zugeschraubt...viiiiiiel besser!
EDIT-EDIT:
... dieser zirkulierende Modus in drei unteren Stufen; In den kommst du auch wenn du von aus ganz, ganz schnell drückst; dann bleibt die Lampe noch 2 Sek aus, geht dann an und zirkuliert; ...
Cool!

Hab´das jetzt so lange getestet, wiederholt "kürzest gedrückt"....bis es meine U11 endlich auch kann! Puuuuh da hab´ich mal wieder echt Glück gehabt! Ich hatte schon befürchtet, ich hätte wieder mal ne defekte TaLa erwischt...aber wenn das "normal" ist...dann ist ja prima!
