<snip>Da klappert nichts.
Das nenne ich hartnäckig....Ist schon meine 12. Manker, aber die erste, die mir gefällt.

die Manker unterscheiden sich. Ich habe zwei unterschiedliche Manker U11 CW. Nr.1 leuchtet im spot enger. die 2. im Spot breiter und gelblicher. Der weiche Übergang von spot zum spill ist bei beiden zu sehen.Cool Danke! Ich sehe die Manker im Vorteil... Breiter und weiter![]()
Andere LED oder anderer Reflektor.Aber warum ist der Spot enger bzw. breiter?
Also auf der Seite von Manker ist sie noch gelistet, allerdings war mir schonmal als wenn die da zwischenzeitlich verschwunden war: http://www.mankerlight.com/manker-flashlight/Kann es sein, dass die U11 bei den bekannten Anbietern ausgelistet wird? Habe nur noch bei FT eine CW U11 finden können, NW gar nicht. Wäre ja sehr schade...
.....Manker verlangt recht üppig für die Lampe.
Bei BG liegt es daran das die von Manker keine Lampen mehr bekommen, bei GB weis ich es nicht.Mich wundert halt, dass sie bei BG und GB nicht "out of stock", sondern schlicht verschwunden sind. Manker verlangt recht üppig für die Lampe.
Mich wundert halt, dass sie bei BG und GB nicht "out of stock", sondern schlicht verschwunden sind. Manker verlangt recht üppig für die Lampe.
Bei BG ist die Lampe übrigens nicht verschwunden....
http://www.banggood.com/de/Manker-Q...-Waterproof-EDC-LED-Flashlight-p-1022841.html
Man kann sie nur nicht kaufen.

Hallo Frank,---
Ein Problem hatte ich mit dem NCR 18650B, der funktioniert nicht in meiner Lampe. Hab dann einen KLARUS- und einen FENIX-Akku (beide protected) getestet, die funktionieren beide.
UI funktioniert auch super und die U11 lässt sich im Bruchteil(!!!) einer Sekunde einschalten. Offenbar hat MANKER da nachgebessert.
Fazit: Im Vergleich zu meiner NH20 (mal vom Preis ganz abgesehen) erscheint mir - schon aufgrund des viel besseren UI - die U11 ganz klar die bessere Wahl!
Salute!
Frank

Die ist kaputt!Hat jemand eine Ahnung was das sein kann??

habe ähnliches Problem. Manker läuft nur in low. Keine andere Stufe. Die schlechte UI gefiel mir schon damals nicht, jetzt gar nicht mehr. Man kommt viel zu schnell in den Programm-Modus.Hallo
Bin neu und nutze die Manker U11 schon seit Jahren im Sicherheitsdienst eine Klasse Lampe.
Seit kurzem habe ich nur ein Problem die Lampe lässt sich nicht mehr ausschalten. Sobald ich sie ausgeschaltet habe geht sie von alleine wieder an, muss jetzt immer die Akkukappe ein zwei Gewindegänge abschrauben damit sie aus bleibt. Wenn ich sie laden will sagt die Akkuanzeige das sie voll geladen ist, wenn ich dann mit der Lampe unterwegs bin geht sie noch ein paar Minuten in den Low Modus.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann??