Review Armytek Wizard Pro Nichia

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Danke, kann gut sein dass die Lampe minimal aufgedreht war, werde ich später auf jeden Fall machen!

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
733
484
63
Das grüne Herz Deutschlands
Ich sehe gerade, dass auf armytek.de steht: "Wizard NICHIA endlich wieder verfügbar in neuer Version -> jetzt zum Einführungspreis !!!"
Weiß einer, was es mit der "neuen Version" auf sich hat?
Außerdem hat armytekstore.de keinen "Einführungspreis". *verwirrt bin*

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Ich sehe gerade, dass auf armytek.de steht: "Wizard NICHIA endlich wieder verfügbar in neuer Version -> jetzt zum Einführungspreis !!!"
Weiß einer, was es mit der "neuen Version" auf sich hat?
Außerdem hat armytekstore.de keinen "Einführungspreis". *verwirrt bin*
Die Wizard pro Nichia ist dort doch um 10€ im Preis gesenkt... ;)

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
733
484
63
Die Wizard pro Nichia ist dort doch um 10€ im Preis gesenkt... ;)
Nur um sicherzugehen: ich meinte armytekstore.de und dort steht der volle Preis ohne jegliche Abzüge. Naja egal, ich hab damals die Superaktion um einen Tag verpasst. ich warte weiter, bis sie wieder paar-n-70 kostet.

Und was ist das nu mit der „neuen Version“? Davon wird nämlich auf armytekstore nichts erwähnt -- aber auf armytek.de auch nicht weiter erläutert, was es damit auf sich hat. ?(

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
733
484
63

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Du schreibst, das auf armytek.de etwas von einem Einführungspreis steht und wunderst Dich, daß der armytekstore.de keinen Einführungspreis hat ??
Erstgenannter Store ist ein Händler, letztgenannter der Herstellershop, die haben nicht viel miteinander zu tun...