S4 2B?Komm Du mir mal in die Finger... Du Verführer, Du...
Jetzt musste ich mir auch meine erste Weiße bestellen... allerdings denn auch in Cool White...
![]()
Gute Wahl, meine liebste.
S4 2B?Komm Du mir mal in die Finger... Du Verführer, Du...
Jetzt musste ich mir auch meine erste Weiße bestellen... allerdings denn auch in Cool White...
![]()
Ich glaube es gibt keine Lampe bei der man mehr alle Varianten haben MUSS.![]()
Dann noch mit Nichia, ein echter Kampfpreis für eine M43![]()
Ich hab per E-Mail nachgefragt, mal schauen, ob er antwortet.Die werden schlicht nachgeordert haben...
Ich hab gerade eben eine bestellt. Wenn sie ankommt, kann ich mehr erzählen.Mit welchem Versand bekommt man die M43 aktuell von intl? Wird Zoll fällig? Wie lange muss man warten?
Ich habe insgesamt drei bestellt, hat zwischen 1 - 3 Wochen gedauert und die kamen über einen deutschen Absender.Mit welchem Versand bekommt man die M43 aktuell von intl? Wird Zoll fällig? Wie lange muss man warten?
Mit welchem Versand bekommt man die M43 aktuell von intl? Wird Zoll fällig? Wie lange muss man warten?
...heute hat Hank mal wieder geliefert:
![]()
...aber zählt mal die Kühlrippen. Die Mittlere ist auf alle Fälle auch neu, die hat eine mehr als auf allen bisherigen Fotos.
Daher schließe ich ein Refurbishing aus.

Die Stone White lässt sich schwerer verschauben und hat keinen Lockout nach kurzer Drehung, hier muss man drehen bis die Akkus keinen Kontakt mehr haben. Das ist wohl anodisierungs-bedingt.
....
- Die Optiken sitzen bei der Stone White lockerer, da klapperts leicht beim Schütteln.