Mal ne Frage bekommt man irgendwo die sand Farbene bräunlich Version noch zu kaufen?
Mfg
Meinst Du die in Stone Grey?
Mal ne Frage bekommt man irgendwo die sand Farbene bräunlich Version noch zu kaufen?
Mfg
Soweit ich weiß gibt es drei Versionen:Meines Wissens hat es die neue Gehäuseform nie in sand gegeben...
Nachtrag - und bitte korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle:
Die M43 gibt es - neben den siebenhundertunddrölfzich LED-Versionen - auch mit zwei unterschiedlichen Gehäusen. Nennen wir sie SOP und MOPF.
Die SOP gab es seinerzeit in min. 4 unterschiedlichen Grundfarben (weiß, silber, sand und schwarz), die MOPF kenne ich nur in 2 (dark grey und schwarz).
Kennt jemand die internen Unterschiede?
Du müsstest noch eine der zweiten Version haben, oder?Bei meiner neuen Dark Grey Version hatte Ich bisher keine Probleme mit dem Lockout. Eine Minimale Drehung reicht schon![]()
Bei der ganz neuen sind die beiden "Rillen" neben dem SchalterWas ist denn die 2te Version? Sind das nicht die neuen ^^"?
Ich bin mir ziemlich sicher, die neue Version wurde erst nach der Bestellung von Deiner Lampe auf der Seite gezeigt, mit nem Verfügbarkeitsdatum in der damaligen ZukunftAh Ok. Muss Ich daheim mal checken
Ja, ich meine auch er hätte die klassische Version.
Jo, wir beide haben die, mMn, zweite Version.Bei mir ist unter der Tailcap ca 2-3 mm Platz bis zum Board und habe keine Rillen neben dem Schalter. Also alte Version?
Dachte das wäre die neue Version, da bei den noch älteren mit den Akkus doch was nicht so passt wie bei meiner z.b?!
Jedenfalls reicht bei mir eine minimale Umdrehung zum mechanischen Lockout.
Würde mich auch interessieren, habs bis jetzt noch nicht raus finden können.Was ist denn "Indicator Warning" was man mit 12 Clicks and Hold ein- und ausschalten kann?
Hallo Leute
welcher Treiber wird überhaupt für die Meteor verwendet?
mfg Jan
Hab auch grad meinen 2. Meteor bekommen. Bei der Bestellung als "dark grey" angegeben und das Bild war schon das der neueren Variante. Geliefert bekommen hab ich die alte Variante in schwarz. Inwiefern das jetzt zusammen passt muss ich jetzt nich verstehen.Und mal wieder ein Frage:
Auf der HP sind aktuell wieder die alten Bilder zu sehen - also keine Rillen mehr neben dem Schalter. Auch wird die Farbe nicht mehr mit "dark grey", sondern mit "black" angegeben.
Gibt es irgendwelche Neuerungen?
Hehe gern geschehenKomm Du mir mal in die Finger... Du Verführer, Du...
Jetzt musste ich mir auch meine erste Weiße bestellen... allerdings denn auch in Cool White...
![]()