Noctigon Meteor M43 Nichia

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
608
660
93
Bad Kreuznach
Hallo,
da ich noch keine Erfahrung im high cri Bereich habe und ich mir nun Nichia NVSW219C, NVSW219B -V1 R9050 sowie eine Convoy S2+ bestellt in die die 219B reinsoll und in meine edc soll die 219C :D. Jetzt dachte ich nun mir eine X6 umzubauen ( wie es schon andere taten ) mit triple aber wenn ich die kosten zusammenzähle und mir das high cri gefällt könnte ich auch eine M43 nehmen :) :D ( Hatte mir auch gleich die nichia uv s2 mitbestellt für 19,90 :D ) soviel zur vorgeschichte :D Nun würde ich mir gerne eine M43 in Nichia anschaffen. Am liebsten in Sand oder Stone . Die würde dann auch optimal zu meiner M43 XP-L Hi V3 in grey passen. Wo kann ich diese noch erwerben und in welchen Farben? Wie sieht es aus mit Zoll nachzahlung und Lieferzeiten :D

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.208
1.011
113
Hi, wenn es zwingend die Nichia Version mit 92CRI (NVSL219B-V1 R9050) sein muss, am besten schnell bei mtnelectronics.com bestellen (click)
Wenn es die Noctigon mit Nichia 219C mit 83 CRI sein soll, noch etwas gedulden (angeblich 15.02) und bei Intl-oudoor bestellen (click)

Das komische, bei intl-outdoor ist die Version mit 92 CRI nicht mehr gelistet, ich befürchte, dass davon eventuell die Produktion eingestellt wurde.
Also wenn es zwingend diese Version sein soll, würde ich mich beeilen, bei mtnelectronics.com gibt es sie nur noch in Grey.

• Danke
Reaktionen: Nexxos1412

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
608
660
93
Bad Kreuznach
Hi, wenn es zwingend die Nichia Version mit 92CRI (NVSL219B-V1 R9050) sein muss, am besten schnell bei mtnelectronics.com bestellen (click)
Wenn es die Noctigon mit Nichia 219C mit 83 CRI sein soll, noch etwas gedulden (angeblich 15.02) und bei Intl-oudoor bestellen (click)

Das komische, bei intl-outdoor ist die Version mit 92 CRI nicht mehr gelistet, ich befürchte, dass davon eventuell die Produktion eingestellt wurde.
Also wenn es zwingend diese Version sein soll, würde ich mich beeilen, bei mtnelectronics.com gibt es sie nur noch in Grey.

Hallo,
habe mal geschaut nun gibt es bei MTN noch ein internationales Versandhaus in dem man kaufen muss wenn man sich außerhalb USA aufhält und genau in diesem bietet er keine M43 an. Das heißt wohl es gibt keinen Händler mehr der nach DE sendet und welche auf Lager hat :(:(.

Edit: Ich habe nun Intl- Outdoor, MTN electronics, Vinh angeschrieben ob sie MCPCB für die M43 haben und diese auch verkaufen. Bei vinh konnte ich es natürlich nicht sein lassen ein paar mehr Zeilen rienzuschreiben :D:D:D. Habe jetzt für 2 Forumskollegen auch mit angefragt. Wenn ich Rückmeldung bekomme, dass einige auf Lager sind. Könnte ich daraus eine art Groupbuy machen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico

Zuletzt bearbeitet: