Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Convoy S2+ 3x XP-G oder 3x Nichia NVSL219BT

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
613
659
93
Bad Kreuznach
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,
ja Laufzeiten sind nicht meine Stärke. Ich brauche eher Bums anstatt Laufzeit :D:D. die TK75 mit den 3x XHP50 wird bei 18A auch kein Laufzeitwunder :D:D. Ich komme schon mit dem laden nichtmehr hinterher :D:D:D.

Mit freundlichen Grüßen:D:D
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: wobba

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
747
230
43
Berlin
Tut mir Leid, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich würde gerne wissen wie es hier derzeit eigentlich aussieht.
Denn ich hätte Interesse an einer S2+ mit Triple Nichia NVSL219BT (Hier gabs das Tripple welches ich gefunden hatte mit High CRI)
 

prisma

Flashaholic**
7 Februar 2010
1.089
998
113
Frankenland
Nimm lieber das 219C-Triple von mtnelectronics, da gibt's auch die passenden Spacer und Optiken. Dazu den BLF A6 Treiber und ab geht die Luzie :thumbsup: Oder noch besser den H17F von DrJones
 
Zuletzt bearbeitet:

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.330
535
113
Nimm lieber das 219C-Triple von mtnelectronics, da gibt's auch die passenden Spacer und Optiken. Dazu den BLF A6 Treiber und ab geht die Luzie....
Die 219C ist toll, ich habe aber schon 2 Omten Switche in einer S2+ gegrillt. Zuviel Strom ist auch ungeil. Die S2+ als Twisty geht aber auch...15A und mehr :eek::D
 

MR450

Erleuchteter
21 November 2011
98
35
28
Wäre von euch einer so nett und könnte die Maße des Spacers für die S2+ und Noctigon Triple durchgeben?
Bei MTN stehen nur die Durchmesser und Gesamthöhe. Benötigen also noch die Höhe des Absatzes.

Host und Komponenten sind schon unterwegs, wäre toll wenn ich in der Zeit den Spacer drehen könnte.

MfG MR450
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.813
3.231
113
Wenn ich dran denke, kann ich dir die Maße heut Abend durch geben, oder erinnerst mich noch mal.

Gruß, Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: MR450

MR450

Erleuchteter
21 November 2011
98
35
28
Die selben wie bei Mtn Electronic:

Dimensions:

  • Height: 7.2mm
  • Diameter (widest point): 20.3mm
  • Diameter (narrowest point): 15.9mm
Habe gestern die Lampe zusammengebaut,
Host, Komponenten und SpacerSpacer kamen zufällig am gleichen Tag.

Einfach nur abartig das Teil :devil::devil::thumbsup: