Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Niteye eye 10 Treiber defekt.

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Hallo,

Ich habe hier eine Eye 10 liegen die leider nicht mehr richtig funktioniert.

Die Modi lassen sich nicht mehr richtig regeln und die Lampe geht nicht mehr aus. Feststellen konnte ich schon das der Fehler wohl im Oberen Board liegt.

kann mir mal Jemand erklähren wie dieser Magnetschalter funktioniert?:peinlich:

Grüße Marcel
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Sry das ich hier etwas OT daherkomme.

Aber genau das ist es warum ich mich nicht zu einer EYE 10, EYE 15 durchringen kann als EDC, da ich eben bei sehr häufigen gebrauch die Angst hätte das hier was kaputt geht.

Mein Kaufdrang einer dieser Lampen meldet sich aber jeden Tag von neuem.

Aus diesem Grund interessiert mich der weitere Verlauf dieses Thread auch sehr :thumbup:
 

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Ich finde die Lampe an sich auch ganz cool. Nur der Magnetschalter nervt mich nen bisschen.


Die Lampe ist aber auch nicht einfach so kaputt gegangen. Ich habe die Lampe geöffnet. Dabei wird wohl etwas kaputt gegangen sein.


Grüße Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexander

Flashaholic**
4 Juni 2011
1.046
1.216
113
D:\Hessen\Gießen\Lollar
Ich kenne die Lampe nicht aber wenn die Helligkeit damit stufenlos einstellbar ist,
Ist es ein analoger Hallsensor, dieser gibt eine Spannung von 1-4,5V aus bei einer 5V Versorgung.
Bei meinem Elektrofahrrad im Gasgriff ist auch so einer verbaut.
Grüße
 

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.478
879
113
Hachenburg Westerwald
Servus
Es kann sein das sie nur verstellt ist.Hab die 10Tic und hab sie zu fest zugeschraubt.Beim Lösen hab ich auch den Ring genau unter dem Drehring rausgedreht.Und sie ging auch nicht mehr aus.Hatte auch mehr Spiel am Drehring als vorher.Ich meine das Stück was man auf das Rohr schraubt.Hab es zurück geschraubt so das der Abstand zum Drehring wieder passt.Jetzt geht sie wieder.Ging zwar schwer ,nur mit Zange und Schraubstock.Hab alles mit Klebeband gegen Kratzer abgeklebt.
Gruß Konrad