Bin ja auch mal gespannt wann die Android-App aktualisiert wird, die läuft ja immer noch nicht auf allen Android-handy´s, Hauptsache auf´m iPhone geht´s
Habe einen Modellbaulader von denen, bei welchem die PC Software auch nach dem Xten Update noch immer fehlerhaft funktioniert bzw. das Ganze sogar verschlimmbessert wurde. Fazit: Lader gut, Software zum Vergessen.
Nicht für die neueste Version.
Es existiert ein inoffzieller fast finaler Stand als PDF, den im CPF jemand noch ordentlich in Seiten unterteilt hat, dort müsste auch ein Link sein.
Aber im Grunde kommt man auch ohne Manual klar - für mich überraschend, nach dem was ich in diversen Foren über die Bedienung gelesen hatte.
p.s. hat das teil in deutschland schon wer im angebot?
irgendwie besitze ich keine Rechte für das Anbieten im Forums Marktplatz, ( vllt erst ab einer gewissen Beitragsmenge )...
Hallo.
Die Android App ist aktualisiert worden. Konnte die neue Version noch nicht testen.
Bin gespannt ob die Kommunikation jetzt klappt.
habe mal in der Anwendung den Cache gelöscht und es geht dann wieder ....

Habe mal nach weiteren Tests gegoogelt und bin auf ein sehr technisches Test/Review gestoßen, Wahnsinn:
https://fccid.io/REY-MC3000
Keineswegs. FCC ist USA, CE ist Europa. Hat nichts miteinander zu tun. Ein paar Dinge haben sie gemeinsam, aber bei weitem nicht alles. Manch einer glaubt, TTiP würde das ändern. Dem ist aber nicht so. Bzw. schon, aber nur in eine Richtung.Nun steht wohl einem CE Zeichen auch nichts mehr im Weg. Die FCC ist IMHO Voraussetzung dafür
Hallo ich glaube meiner ist defekt.
Schacht 3 macht bei mir was er will.
Wenn ich z.B. 100 mah einstelle läd er mit 3440 mah oder sagt mir gleich den Fehler Short Circuit.
Hab auch schon versucht ein Reset zu machen bring auch nichts.
Ich habe jetzt neue Akkus bekommen und werde diese im MC3000 testen.
Parallel dazu die Android App.
Stürzt die auch bei Euch bei anderen Android Versionen oder Mobiltelefonen ab oder liegt es an Android 5.1.1 oder Cyanogen Mod? Evtl. deinstalliere ich mein Theme und teste nochmals mit Standard Theme.
Welche Version ist das. Ich habe die Version 2.5 drauf.
Beim Lader ist bei mir noch nicht die 1.3 drauf, habs noch nicht hin bekommen mit Windows 10.