Mahlzeit liebes Forum,
galt heute morgen die Devise "Weiß - weißer geht's nicht", wurde sie zum frühen Nachmittag geändert in "Rot - roter geht's nicht": Unboxing Lupine Redlight!
Bei Pixass am Wochenende bestellt, den 10 % Rabattgutschein vom letzten Kauf eingelöst, und schon heute ist sie hier, die schmucke Box, ihr Inhalt:
Lupine Rotlicht. Zum Auspacken erschien mir das Fällkniven PXL adäquat:
Jede Menge Plustermaterial, je ein 10-%er für Messer und für Taschenlampen, das Rotlicht selbst (das iPad glaubte, warum auch immer, die Bilder auf den Kopf stellen zu müssen, wohl von Georg Baselitz inspiriert?):
Die Blisterverpackung meinte ich mit Zähnen, Klauen, Fällkniven und dem Lichtschwert kaum öffnen zu können - Pustekuchen, sie lässt sich einfach aufziehen.
In ihr, endlich frei, das Rotlicht von Wolfs Gnaden, fein ist es, klein ist es, wunderschön, und ein Größenvergleich folgt unten mit eneloop, auf diesem Bild auch die rückseitig aufgelaserte Bedienungsanleitung!
Oben auf low, darunter auf high:
Und hier der Grössenmass-Stab und die Betriebsanleitung:
Das haptisch sehr angenehme, wegen seines Aluminiumgehäuses auch gewichtige Gerät spricht mich ungemein an, und im Netz ist schon zu lesen, was auch ich feststellte: Tadelloser fester Sitz am Objekt mit dem Gummistraps, zwei rückwärtige Gummipuffer sichern zusätzlich gegen Verrutschen am und Zerkratzen des Rades.
@Bar Centrale: Wie war das noch mit dem Hasen und dem Igel?
Herzliche Grüsse - Lux