Bezugsquelle für neue Version der Niwalker MM15 + Akkufrage

nr2

26 Februar 2015
18
11
3
Hallo Flashlighter,

ich bin neu hier :peinlich:

Ich habe hier lange die tollen Beiträge im Forum gelesen und habe mich dazu entschlossen mich anzumelden und eine Niwalker MM15 zu bestellen.

Im Forum habe ich gelesen, dass eine neuere Version von dieser Flash vorhanden ist, erkennbar an tieferer Aussparung am Holster und überarbeitetem Akkukäfig.

Meine Frage ist, ob sichere Bezugsquelle für die neue Version vorhanden sind? Ich habe die Lampe nur im MSITC Shop gefunden. Ich habe schon eine Anfrage dort hingeschrieben ob dort die neue Version verkauft wird, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Meine zweite Frage ist, ob diese Lampe mit ungeschützen oder geschützen Akkus betrieben werden soll. Kann überhaupt etwas passieren, wenn man ungeschützte Akkus nimmt?

Über eine Rückmeldung zu diesen Fragen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.387
6.132
113
In der oberen Hälfte des Landes
Mit der Lampe kenne ich mich jetzt nicht aus, aber bei Akkus solltest du gerade als Neuling immer geschützte Markenakkus nehmen, z.B. von der Firma Keeppower, von dieser Firma habe ich mehrere geschützte Li-Ion Akkus und alle funktionieren sehr gut.

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
da Akkus schon vorgeschlagen wurden würd ich jetzt mal sagen das du die Lampe hier kaufst. mit dem Code ''BF35F'' liegst du mit Priority Direct Mail bei guten 205 €. schon ein guter Preis ( hab auf die schnelle keine günstigere Bezugsquelle gefunden ) :thumbup:

Gruß Perry

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Die Ausgangsfrage war, wo es die neueste Version gibt.
... nur mal als Erinnerung, bevor auch dieses Thema wieder als EUSt-Vermeidungsberatung endet und ebenfalls nur noch mit Wasserstandsmeldungen vor sich hinsiecht.

Ich habe schon eine Anfrage dort hingeschrieben ob dort die neue Version verkauft wird, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Gib ihm etwas Zeit oder schreibe ihn alternativ auch mal hier im Forum an. Ist als User msitc angemeldet. http://www.taschenlampen-forum.de/members/?username=msitc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: msitc

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Hallo,

MSITC hat beide im Programm; von der älteren Variante sind es aber nur noch Restbestände.

Die ältere Variante dort ist die, die für 200,- Euro angeboten wird, und die neuere Variante ist die für 220,- Euro.

Viele Grüße,
Markus

• Danke
Reaktionen: SoaG

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.324
537
113
Die Ausgangsfrage war, wo es die neueste Version gibt.
... nur mal als Erinnerung, bevor auch dieses Thema wieder als EUSt-Vermeidungsberatung endet und ebenfalls nur noch mit Wasserstandsmeldungen vor sich hinsiecht.

Wen willst Du denn erinnern und wo findet eine "EUSt-Vermeidungsberatung" statt? So schrecklich viele Bezugsquelle für die MM15 gibt es nicht und der Hinweis auf Banggood als mögliche Bezugsquelle ist völlig legitim. :rolleyes:

nr2

26 Februar 2015
18
11
3
Hallo und Danke für Eure antworten. Ich stehe inzwischen mit Markus von MSITC in Kontakt und warte gerade darauf, dass die neue Lieferung eintrifft :). Akku und Lader hab ich schon :).

• Danke
Reaktionen: mkr

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Noch kurz zur Ergänzung: Normalerweise versuche ich, hier regelmäßig vorbeizuschauen, das gelingt mir aber nicht immer. Aus diesem Grund empfehle ich, mir direkt eine Mail an meine im Profil hinterlegt Adresse zu senden, dann erfolgt die Antwort üblicherweise schneller...

Zur Nova MM15 würde ich die Soshine 18650 3400 mAh empfehlen - diese Kombination hat sich bislang sehr gut bewährt. :)

@nr2: Ich melde mich, sobald die Lieferung eingetroffen ist.

Gruß,
Markus