Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LUMINTOP SDmini II Schalter defekt

Eddy021771

Flashaholic
10 September 2019
161
47
28
gibt es irgendwie die Möglichkeit den Schalter wechseln zu lassen oder sogar selber zu wechseln ? leider reagiert er nur sehr sporadisch und nur wenn man Ihn seitlich betätigt, ist schon etwas nervig wenn man in der Nacht da steht und manchmal erst hin und her probieren muss ehe Sie TL leuchtet.
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
922
855
93
49
Frankfurt
Ich habe es gerade mal probiert, man kommt an den Taster eigentlich ganz gut ran. Ich benutze eine kleine Rundzange für den Gewindering und dann kann man die Platine mit dem Taster heraus nehmen. Ersatz sollte es geben, nur löten muss man ihn.

IMG_1327(1).JPG IMG_1326(1).JPG IMG_1328(1).JPG

Dieser entspricht meinen Messungen (LxBxH 6,5mm x 6,2mm x 3,5mm), aber das Angebot ist groß.
Kurzhubtaster ITT KSC241G

Gruß Ulrich
 

Eddy021771

Flashaholic
10 September 2019
161
47
28
danke dir dann werd ich mich mal dran probieren, wäre schade um die ansonnsten schöne Lampe.