Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop SD26 - Review / Vorstellung / Test

22 November 2017
9
3
3
Hat wer für mich eine Bezugsadresse für die SD 26. Es wird ja viel geschrieben, dass es die unter 40€ gibt. Ich finde nur Preise über 50€. Oder gibt es Coupos dafür?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTommes
Soo, nun ist die Lampe da! Ich bin schwer begeistert.Toller Beam, klasse Verarbeitung und gute Bedienung, edles Aussehen.Tolle Holsterfarbe.
Kompletter Lieferumfang, mit dem Akku hatte ich gar nicht gerechnet.:thumbsup:. Gehört zu meinen Lieblingslampen. Das Review von Amaretto war der Anlass für den Kauf.
DSC04662 neu.jpg DSC04665 neu.jpg
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.754
1.680
113
Wedemark
Olight Shop
Genau die richtige Lampe zu Ostern.
Ich mag meine SD26 auch gern. Und für die " nur" 1000 lm hällt die richtig lange durch.
 

Phantom

Flashaholic*
5 Juli 2017
770
584
93
Und vielleicht mal andere Dichtungsringe... Von meiner SD26 zerlegen sich die ständig... ca. 20mal Akku entnehmen, dann ist ein neuer Satz Gummis fällig...
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
357
407
63
Ich habe heute meine SD26 von @Rafunzel bekommen,
ein tolles, kompaktes Lämpchen!

Als Akku mußte ich einen AceBeam 5000 verwenden,
der von mir vorgesehene Keeppower 5200 ist zu dick.

Das UI finde ich übrigens prima, eine einfache, klare Sache.

Die Lumintop könnte meine neue Lieblingslampe werden :thumbsup:

Gruß Klaus
 
Hi Carsten,

mir ist schleierhaft, warum Lumintop diesen niedrigen Luxwert angibt. Der von ihnen angegebene Wert passt zu einer EDC mit 25 mm Durchmesser, aber nicht zu einer 38mm-Lampe. Kann von Lumintop eigentlich nur ein Versehen gewesen sein.
Habe gestern mit der ThruNite Lynx mit Turbokopf und der Lumintop SD 26 einen kleinen Beamshotvergleich gemacht.Die Lumintop kommt mindestens so weit wie die Lynx!
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.065
2.373
113
Ist die SD26 durch was anderes abgelöst worden? Man findet sie nicht mehr oder wird als 'sold out' deklariert...