Am Wochenende war ich mit meiner Freundi auf nem Geburtstag.
Eine Hütte mitten im Harz wurde gemietet....geil

Rucksack gepacht mit Polarion, Brummer, X10, Catapult und T10....
Auf dem Hinweg fuhren wir nach einiger Zeit sehr winkelige Bergstraßen lang und die Sicht war echt mies. Meine Freundi bat mich dann das Kurvenlicht zu starten wenn kein Gegenverkehr kam. Wir begegneten in 20 Minuten einem Auto auf den Landstraßen weil wir wieder mal viel zu spät waren.
Die Catapult habe ich dann alle paar Sekunden mal aus dem Fenster gehalten....sie fuhr. War echt hilfreich.
Da angekommen beleuchtete ich den Grill und eine Lampe blieb draußen bei den Gästen um zu grillen.
Genau diese Lampe war auf einmal weg.
Ich fragte und ein paar halfen mir zu suchen bis ich sie in meiner Jackentasche entdeckte......

Drei Leute nahm ich dann ein paar Meter mit und leuchtete einen Waldweg runter und präsentierte ein wenig.....
Auf einmal hörte man aus dem Wald: Willst du einen auf die Fre.....mach das Licht aus!
Naja......da ich keinen Bock hatte den Geburtstag durch etwaige Rückrufe und darauf folgende Eskalation zu zerstören hielt ich einfach mal meinen Mund und wir gingen zurück.....
Waren eh schon fertig.
Dann gabs Essen und Feuerzangenbowle......
Etwa um ein Uhr morgens...ein paar Stunden später fragte mich dann der nächste Gast was ich da mit habe. Also lange geredet, übers Handy das TLF gezeigt und wieder zu der vorigen Stelle.
Lampe an und zwei Gestalten gesehen.....auf einmal: Alter....Licht aus, der schon wieder

Siehst du nicht dass hier Leute sind?
Mir wurde klar, dass die beiden Typen von vorhin wieder unterwegs waren mit Hund.
Ich: Wir konnten euch erst sehen als das Licht auf euch gerichtet war

Diesmal wollte der andere Typ dem ich präsentierte rein aber ich war noch nicht fertig also sagte ich wir bleiben:
Dann kamen die Typen zu uns....an der Leine einen Stafordshire und die Haare sehr kurz

Sie fragten mich ob ich der Typ von vorhin sei und ich bejahte natürlich.
Man hörte schon an der Stimme, dass sie vorher echt angepisst weil geblendet waren aber als sie vor einem standen sich beruhigt hatte.
Man....was sind das denn für Lampe fragte der eine.......
Also zeigte ich auch ihnen ein wenig

Nach ein paar Minuten bedanketen sie sich und verschwanden in der Nacht.
Als die Party um vier Uhr morgens vorbei war fuhr ich nach Hause denn ich hatte nur sehr wenig getrunken.
Zu Hause angekommen hatte ich meinen Schlüssel vergessen weil ja mit dem Auto von meiner Freundin gefahren wurde.........
Eben noch schnell morgens um 5 mit der Catapult vors Fenster meines Bruders und so lange stroboskopiert bis er wach wurde und uns aufgemacht hat
Ein gelungener Abend.