Heutzutage hat so gut wie jede Taschenlampe eine Strobe. Mal ist er gut versteckt mal taktisch leicht zu erreichen.
Als privater Lampennutzer habe ich dafür zwar keine Verwendung, aber wie sieht es tatsächlich mit dem Strobe bei entsprechender beruflichen Nutzung aus (z.B. Polizei, Sicherheitsdienst, etc...) ?!
Es würde mich interessieren wie realistisch, bzw. wie oft so ein Strobe im "Einsatz" tatsächlich zum Einsatz komm?! Hat jemand hier im Forum Erfahrungswerte?
Als privater Lampennutzer habe ich dafür zwar keine Verwendung, aber wie sieht es tatsächlich mit dem Strobe bei entsprechender beruflichen Nutzung aus (z.B. Polizei, Sicherheitsdienst, etc...) ?!
Es würde mich interessieren wie realistisch, bzw. wie oft so ein Strobe im "Einsatz" tatsächlich zum Einsatz komm?! Hat jemand hier im Forum Erfahrungswerte?




