Lampen für den professionellen Einsatz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine TL-Themen" wurde erstellt von casi290665, 8. Oktober 2019 um 20:54 Uhr.

  1. Hier kann über Lampen im professionellen Einsatz diskutiert werden.
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Wenn profesionell die berufliche Verwendung bedeutet benutze ich fast ausschließlich meine Aorora A1 Schlüsselbund EDC.
    Für dass bisschen Licht das ich in den seltenen Fällen benötige reicht sie.

    Alles Gute
    Martin
     
  3. Ohne zu wissen was Du beruflich machst, hängt
    diese Information leider ein wenig in der Luft.

    Greetings
    Klaus
     
  4. Acebeam
    Hallo Otto,

    ich arbeite als Prüfingenieur im Bereich persönlicher Schutzausrüstungen. Die Lampe benötige ich gelegentlich ein Prüfmuster genauer zu betrachten und Details besser zu erkennen. Sonst noch um beim abendlichen Rundgang zu kontrolieren, Fenster oder Dachfenster geschlossen sind. Das war es auch schon.

    alles Gute
    Martin
     
    Onkel Otto hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden