Nach ein paar Wochen Abstinenz (Arbeit ist halt notwendig) mal ein kurzer Post zur Wiederkehr.
Also mit gepimpten Autos ala Tape-Tuning (coole Idee) hab ich nicht viel zu tun, bei mir sind´s eher die kleinen alltäglichen Begebenheiten.
Letztes WE habe ich ein paar Freunde getroffen und zwei von ihnen waren mit ihren Köpfen und Händen in einem Rechner verschwunden (sie schrauben sie selbst zusammen) und hatten, trotz voller Zimmerbeleuchtung, ein kleines Sicht-Licht-Problem. Ergo eine kleine niedliche TaLa gezückt und es ging voran aber erst nachdem sie klugerweise in die Lampe geschaut hatten und einfach nur verblüfft waren was da vorne rauskommt (sie brauchten ein paar Momente).

Nachdem sie fertig waren habe ich noch ein, zwei weitere TaLa´s rausgeholt und die Begeisterung (inkl. Rundumstrahlen vom Balkon aus) war da. Nagut gleichermaßen meinten sie ich wäre da wohl nicht ganz richtig im Kopf als ich sagte das wären nur die kleinen und mittleren Lampen, die großen sind noch nicht im Haus.

Einer Freundin habe ich dann auch noch ein TaLa in die Hand gedrückt, sie war gerade dabei das ganze Miniaturwerkzeug, Bits, ... einzusortieren (viel Platz zur Beschriftung haben die nicht, also wird´s sehr klein und dunkel).