Außer bei Klarus habe ich noch nie Ladeprobleme mit ungeschützten Zellen gehabt.Wie sieht es denn bei der Lampe aus, wenn ungeschützte Zellen intern geladen werden?
Ich meine bei mancher Lampe von Klarus z.B. soll es da Probleme geben.
Außer bei Klarus habe ich noch nie Ladeprobleme mit ungeschützten Zellen gehabt.Wie sieht es denn bei der Lampe aus, wenn ungeschützte Zellen intern geladen werden?
Ich meine bei mancher Lampe von Klarus z.B. soll es da Probleme geben.
Hat auch funktioniert .... Nur da bekomme ich sie jetzt nicht mehr raus.
2 mal kurz hintereinander klicken und den zweiten Klick gedrückt halten.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Lampe durch elektronisches Lockout unbenutzbar wird.Denke Mal das Ding ist im Eimer.
Nein, der "off"-Zustand ist im EEPROM der MCU abgespeichert. Da kannst du jahrelang den Strom abstellen, da verändert sich nichts.Würde ne Stromlose Zeit die Schaltung auf Null stellen und wenn ja wie lange muss das Teil ohne Strom sein?
Habe vorhin eine SC01 bekommen die das gleiche "Problem" wie Deine hatte. Nach ca 5 Sekunden lief sie wieder. Und ich wette, auch Deine ist nur im Lockout !Also mit klicken wird das nix, zumindest nicht im Zusammenhang mit mir.

Guter Ansatz!Die kommt jetzt erst mal in die Schublade und in ein paar Tagen versuche ich es wieder.
Daraufhin schrieb ein anderer:Die Tastensperre aktiviert und deaktiviert man durch Doppelklick, wobei der zweite Klick gehalten werden muss.
Die Lampe quittiert das Sperren und Entsperren mit einem zweifachen Blinken.
Den Lock out hab ich mit meiner Anleitung gar nicht hinbekommen, erst wie ich das von Bluzie gelesen habe ging es. Weil in meiner Anleitung "klick and hold the switch" steht, und ich daraus nichts mit Doppelklick gelesen habe.
Kenn ich, dann funktioniert's sofort.Die kommt jetzt erst mal in die Schublade und in ein paar Tagen versuche ich es wieder.
Gott sei Dank benutzt man sie ja nur im Dunkeln...Ist zwar nicht hübsch, aber passt perfekt.
... Ich finde die Wirkung des Diffusors jedenfalls erstaunlich...![]()
Also ich sehe bei meinen SC01 beim leuchten an eine weiße Wand nur einen leichten Gelbstich in der Mitte des Beams.Meine ist heute angekommen, soweit so schick! Wenn ich allerdings an eine Wand Leuchte, dann habe ich in der Mitte des Beams einen Regenbogen, also blau, rot etc.
Ist das normal??
Also ich sehe bei meinen SC01 beim leuchten an eine weiße Wand nur einen leichten Gelbstich in der Mitte des Beams.
Feuchte Wand?Hm, ich sehe blau, rot, gelb![]()

Feuchte Wand?
Stehste unter der Dusche?![]()

Kannst du davon mal ein Foto machen?Wenn ich allerdings an eine Wand Leuchte, dann habe ich in der Mitte des Beams einen Regenbogen, also blau, rot etc.
Das habe ich bei meinen SC01 noch nicht gesehen !!Ist dies "Kabel" im Reflektor normal? Hab ich so noch nie gesehen.