Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

JOS: Mein Regal

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
Seit ich im September 2014 mit der ThruNite TN12 Bekanntschaft gemacht habe, bin ich infiziert.
Im Laufe eines guten Jahres haben sich nun schon ein paar Lampen angesammelt, und ich habe heute endlich ein Regal für sie angebracht.

Hier die derzeitige Belegung:
1. Jetbeam RRT-01, Ultrafire F-501B (UV), Sunwayman V25C
2. Nitcore: EC4S, P20UV, SRT7, TUBE
3. ThruNite: Neutron 2A V2, T20S, TN11S, TN12 (2014), TN36, T20
4. Acebeam K60

34374
 

Anhänge

  • Regal.jpg
    Regal.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Seit ich im September 2014 mit der ThruNite TN12 Bekanntschaft gemacht habe, bin ich infiziert.

Ja wem sagst du das. :rolleyes:

Die Krankheitsbilder gleichen sich, nur der Auslöser des Virus ist fast immer ein Anderer. Bei mir begann es halt mit der LD10 von Fenix. :(

Schöne Sammlung, "noch" überschaubar.
Drei Fächer hast du ja jetzt noch frei, schnell füllen. :D

Gruß Micha
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
wirklich schöne Ansammlung hast du da:) versuchst du mit den abgetrennten Fächern ein Vermehren zu verhindern? Falls ja, kann ich dir sagen, dass die Lampen sich sogar durch wasserdicht verschlossene Koffer vermehren :Eck: Funktioniert also nicht:S

Mal im Ernst...netter Mix! :) Von fast allem etwas dabei:thumbup:
Fehlt nur noch eine Kopflampe :kopflampe:

LG Luckaffe00
 
  • Danke
Reaktionen: JOS

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
2 Neue

Ich möchte Euch meine beiden Neuzugänge vorstellen.
Eine Fenix LD50 und eine ThruNite Neutron 2C V2:

34568


PS: Eigentlich sollte ja auch noch eine LED LENSER P7R dabei sein. Die musste ich aber leider zurückschicken, da sie nicht richtig funktionierte.

Gruß,
Joachim
 

Anhänge

  • LD50 2Cv2.jpg
    LD50 2Cv2.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nozander

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Sehr ordentliche Sammlung. Einige davon besitze ich selbst und andere stehen auf meiner Wunschliste. Bin gespannt wie es in einem Jahr aussieht.
 

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
Nochmal Zwei

Jetzt sind eine LED LENSER P7R und eine ThruNite Ti5 neu hinzu gekommen.

34765


Gruß,
Joachim
 

Anhänge

  • Ti5 + P7R.jpg
    Ti5 + P7R.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maiger und Nozander