Imalent MS12, R70C, R90C (Laberthread, Versand, Wasserstandsmeldungen u.a.)

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Frank1984, 3. September 2018.

1. Meine R70C ist heut och los!;)

2. Folomov
    Hier ist ein exzellentes Video, das den neuen Imalent MS12 mit dem DX80 und anderen Scheinwerfern vergleicht. Genießen.

3. Die MS12 ist schonmal in Deutschland angekommen. :Paket:

4. Miboxer.com
    Das ging ja recht flott.
    Kommt Deine auch per Hermes?

5. Zum Glück DHL ;)

6. Komisch, das die immer hin und her wechseln, mal DHL mal Hermes.

7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich habe nicht über BG oder GB bestellt. Vielleicht liegts daran.

8. Achso na dann, dachte über BG.

9. Freunde... Ihr könnt euch freuen... Hier ein Hammer Film der MS12. Wo die einzelnen Leuchtstufen gezeigt werden. Man hört sogar den Ventilator.. Das ist schon extrem Freakhaft..:cool:

Hier noch ein Produktvideo...

#49 Leuchtmatzel, 14. September 2018 um 21:57 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018 um 22:30 Uhr
  10. Oh man :TK70::tala:

11. Ich denke gerade daran, wenn man nachts irgendwo ganz allein mit dieser MS12 unterwegs ist und andere Menschen antrifft, diese sehen erst nur Licht und dann hören die noch den Ventilator.. die müssen denken: Hilfe die Aliens kommen... :klatschen:Das ist bestimmt eine gute Dienstlampe..

12. Sollte es tatsächlich so weit kommen, dann schenke mir doch lieber die MS12 bevor Du sie zerstörst...:D
    Ich würde sie dankend annehmen und Du würdest gleich zwei Menschen damit glücklich machen ;)

13. OK, das hat mich zum Lachen gebracht!

Hier ist ein weiteres Video des MS12.

Nach 50 Sekunden können Sie hören, wie laut der Lüfter ist.

14. @seery
    Ich gebe Dir Recht, der Lüfter ist auf jeden Fall laut. Überhören kann man den wohl kaum...
    Sollte er effektiv sein und tatsächlich die Lampe kühlen, dann würde ich die Lautstärke des Lüfters in Kauf nehmen. Wenn er nichts kühlt, dann hätten die sich den auch sparen können.
    Alles Spekulationen... Warten wir noch etwas ab und schauen dann, was die Besitzer der MS12 uns berichten werden.

Ich bin gespannt ob die Lüfter auch bei der Acebeam X70 hörbar sein werden. Die Zeit wird es noch zeigen...

P.S: Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man den Lüfter bei der MS12 selber ein/ausmachen oder springt der bei bestimmter Temperatur automatisch an!?

15. Olight Shop
    Ich habs tatsächlich getan! Die R90C ist bestellt...:facepalm:
    ...und soll innerhalb von 10 Tagen versendet werden.
    Bin schon mega gespannt! :D

16. Vielen Dank! Die R90C ist bestimmt genial... Darauf bin ich auch gespannt. :thumbup:

17. War recht unentschlossen ob es die günstigere R70C oder doch die R90C werden soll. Da ich aber die R70C jetzt nicht wirklich als eine Steigerung zu der bereits vorhandenen Imalent RT70 oder Acebeam K65 sehe, ist es eben die die R90C geworden.

Jetzt heisst es warten und hoffen, dass alles reibungslos verläuft und dann wird mit dem "Night Sword" die Dunkelheit zerschlagen...:thumbsup:
    Kanns kaum abwarten! :D

18. Bei der R90C stellt sich auf jeden Fall ein WOW-Effekt ein, die marschiert schon ordentlich nach vorne.. Wenn nicht immer bei Imalent das Herz so pumpert, denn man weis nie was man bekommt. Sehr mutig von dir.. :thumbsup:

#58 Leuchtmatzel, 16. September 2018 um 16:55 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018 um 17:09 Uhr
  19. No risk - no fun! :D
    Ich verlasse mich da schon drauf, dass die Lampe einwandfrei funktioniert. Sonst würde ich sie auch nicht bestellen...
    Sollte sie nicht richtig laufen oder sonst was, dann geht die direkt nach China und ich will mein Geld zurück!

Ehrlich gesagt, hatte ich bis jetzt immer etwas Bange gehabt, wenn ich mir eine Lampe bestellt hatte, dass die eben nicht funktioniert. Egal ob Acebeam, HaikeLite, Imalent, NiteCore oder ThruNite...

20. Prinzipiell schreibe ich jede Lampe nach einer Bestellung schon ab. Meine DT 70 mußte ich mir schon richtig zurecht basteln und sie funktioniert bis heute.
    Leider sind die Preise bei Imalent auch hier gestiegen und ich finde, dass Imalent mehr auf das Forum zugehen soll und eine Lampe für ein Passaround zur Verfügung stellen sollte. Damit viele eine Chance erhalten eine Meinung zu bilden. Damit nicht das gesamte Risiko auf solche lastet wie dich oder Frank 1984.. :)Vielleicht erhört mich hier ein Team Mitglied:):) und fragt mal beim Hersteller oder einen Händler nach:)

21. Da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht! Hätte mit Sicherheit nichts dagegen, wenn Imalent jemanden die R70C, R90C und MS12 zuschickt und dieser dann eben einen Passaround startet...;)

22. Die Lampen sind jetzt auch bei Gearbest DE gelistet. Vielleicht kommt noch ein Aktionscode dazu...
    Bei Gearbest fallen die Peise je nachdem welcher Zeitpunkt gerade ist, sehr unterschiedlich aus.:)

hier die MS12

https://www.gearbest.com/led-flashl...3&utm_source=webgains&utm_campaign=GearbestDE

hier die R90C

https://www.gearbest.com/led-flashl...6013&utm_source=zanox&utm_campaign=GearbestDE

hier die R70C

https://www.gearbest.com/led-flashl...3&utm_source=webgains&utm_campaign=GearbestDE

23. Meine MS12 kommt heute an :D

24. Freut mich für Dich und ich hoffe, dass alles funktioniert, wie es sollte! ;)
    Vergesse bloss nicht Bilder und Beamshots hier zu posten...:D

25. Prima.. da hast du bestimmt den ganzen Tag richtig gute Laune.. genieße das Auspacken, denn das ist immer das Schönste.. :D

26. @Frank: Da bin ich auch mal gespannt, was du da für ein Exemplar erhältst. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spass damit.:thumbsup:
    Die Auslieferungen der neuen Imalents (MS12, R70C und R90C) an die Chinesischen Händler ist erst gestern erfolgt. Schon spannend. Da hast du wohl ein "Probe"-Exemplar direkt von Imalent erhalten.
    "Meine" MS12 kommt erst Anfang nächster Woche, sie wird morgen in China weggeschickt (Lieferzeit mit DHL von China in die Schweiz beträgt bei uns ziemlich genau 3-5 Tage)... ich freu mich wie an Weihnachten... :)

27. 7E62CDD2-A06B-4A0D-93F3-ECF11DD644E2.jpeg

4B6D580B-3845-4EF6-AEA0-698DC9784645.jpeg

:D

Ich hab mal kurz den Turbo reingeschmissen. :eek::eek::eek:

28. Cool! bald wirds dunkel... ich hoffe für dich dass bis dann der akku voll aufgeladen ist...
    Am Montag kommt meine MS12 und die R90C. habe beide bestellt, wenn schon denn schon...

29. So...sie ist angekommen. Hier mal zwei erste Bilder.

3447258A-F313-4427-BA17-6C4C1A5456B2.jpeg

1254223A-F866-4AF9-906F-2E1C08F569A5.jpeg

Ein ganz schöner Klopper. Ich hatte mal kurz auf Turbo geschaltet. Ich glaub, ich sah so ungefähr aus: :eek:

Am Wochenende werd ich die ausführlich testen.

oOFOXOo, alex_zellner, Liquidity und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  30. Und? Weiß man schon, wann die ersten Imalent-typischen Defekte auftreten? :p ;)

kirschm hat sich hierfür bedankt.
  31. Wie müssen erst ein Orakel befragen.. Mein Bauchgefühl sagt: Es wird alles gut gehen.:)
    Also setzt die Schweißerschutzmasken auf... es wird sau helllll hier!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

#71 Leuchtmatzel, 20. September 2018 um 19:27 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018 um 20:09 Uhr
  32. Genau :D

33. Sieht dieses mal nicht so aus, sonst hätte er sie erst gar nicht aus dem Schaumstoff rausgepuhlt bekommen...

34. @Frank1984
    Was machste jetzt mit Deiner Imalent DX80 und Niwalker FA30S? Du hast da doch so'n Koffer oder so 'ne Tasche gezeigt, wo beide eng an eng aneinandergekuschelt liegen. Wird der Stauraum im Einsatzwagen nicht langsam knapp? :D

35. Wird er :pinch:

Die MS12 wird wohl nicht auf den Streifenwagen schaffen. Etwas zu groß und zu schwer. Aber rumleuchten mss ich damit auf jeden Fall mal. :D Ich denk mal, werd sie hier dann wieder veräußern. Denn ich habe nur „Nutzlampen“ und keine Vitrinenlampen. :tala:

36. Wir wollen Beamshots :)

37. Ich versuch das mal hinzukriegen. ;) Aber wird äußerst amateurhaft mit Handy.

38. Dann schick halt deine Lampe im PA rum, wir machen das schon :pfeifen:

Leuchtmatzel, Jinbodo, Frank1984 und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  39. Aber sei vorsichtig! Nicht dass sie schon vor dem "Imalent-Stichtag" ihren Geist aufgibt... :vorsichtig:

40. Wir schon klappen. Meine DX80 läuft immernoch wie sau. :D

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden