Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Imalent MS12 Mini

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Imalent hat eine MS12 Mini zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/...ews-und-passarounds-erfahrungsberichte.85837/

15 Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Wer die Portokosten bis 6€ (nur innerhalb deutschlands) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem PA eine Nachricht.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 300 Beiträge + 30 "Danke" (sorry, eine gewisse Hürde muss bestehen)
- sorgsamster, vorsichtiger Umgang mit der Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Nochmals der Hinweis: wer die Lampe nur bespielen möchte und keine Lust hat, ein Feedback zu geben, soll bitte anderen Interessenten den Vortritt lassen. Sinn des PA ist es auch, dass ihr den anderen Mitgliedern erzählt, was ihr von den Lampen haltet. Deshalb ist ein Feedback - und sei es nur kurz - Pflicht!

Wir behalten uns vor, Teilnehmer, die bei vorhergehenden PA's kein Feedback abgegeben haben, auch nachträglich von der Teilnahme auszuschließen.

Aufgrund von unerfreulichen Erfahrungen sind leider zusätzliche Teilnahmebedingungen für neuere Mitglieder notwendig.
Interessenten, die noch nicht
- an PAs teilgenommen haben oder
- dem TLF-Team persönlich bekannt sind oder
- durch jahrelange und rege Teilnahme am Forum bekannt sind

ist eine Teilnahme nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
- angemessene, dem Wert der Testlampe entsprechende Kaution oder
- Identifikation über Personalausweis
Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Eure Erfahrungen teilt ihr bitte im Sammel-Review-Thread mit.

Teilnehmer:
  1. pho
  2. ksuup
  3. Wieselflinkpro
  4. LightintheNight
  5. Nicobrosi
  6. TauRox
  7. Genießer
  8. taenzerwalze
  9. Unix5566
  10. Thunderstruck
  11. heizer
  12. uluNote2
  13. DumaMadoa
 
Zuletzt bearbeitet:

DumaMadoa

Flashaholic
11 September 2020
209
367
63
Bremen
Sofern ich darf, würde auch ich gerne erneut am Passaround teilnehmen. Vielleicht reichen die überzähligen "Danke" ja als Ersatz für die fehlenden Beiträge :pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Das WE war leider Recht voll und ich bin mit meinen Tests noch nicht ganz durch. Ich werde die Lampe Dienstag morgen weiter schicken.

Ich finde, damit ist Imalent ein großer Wurf gelungen, auch die beworbene Helligkeit wird erreicht. Aber mehr dazu in meinem Bericht.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Könnte ich bitte ein oder 2 nach hinten rutschen. Bei mir kommt gerade die Ferienzeit dazwischen.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
kurzes Feedback.....Lampe scheint ein elektronisches Problem zu haben...nach dem durchschalten der Stufen geht Sie nach high einfach aus (Akkustandsanzeige leuchtet aber weiterhin )....hält man den Knopf nach dem ausgehen weiterhin fest gehen die Lüfter erst aus ( so wies eigentlich normal ist bei den untersten Stufen) und dann wieder an nur ohne Licht 8| high kommt dann irgendwann wieder dann aber ganz normal mit Licht...mach Ich komplett aus und wieder an gehen alle Stufen wieder bis sie halt wieder ausgeht nach high :vorsichtig: Turbo geht weiterhin ....macht Sie erst seit 10 Minuten circa....davor lief alles normal..hmmm

edit: komischerweise leuchtet die Akkustandsanzeige auf high rot aber auf Turbo wieder grün......
Trotz eines möglichen Bugs würde ich den restlichen Teilnehmern ermöglichen, sich die Lampe zumindest anschauen zu können.
@heizer
@uluNote2
@DumaMadoa
Bitte teilt mir mit, ob ihr unter diesen Voraussetzungen noch Interesse an der Lampe habt.