Imalent Taschenlampen

Passaround Imalent MS12 Mini

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.141
2.517
113
Auetal
Imalent macht mich fertig....das kanns doch nicht sein.....warum geht die nach dem Laden wieder ganz normal ? hätt Ich das früher gewusst :mad: ganz schön doof aus der Wäsche geguckt grade

edit: hab dir @heizer mal ne Nachricht geschrieben ....
 
Zuletzt bearbeitet:

uluNote2

Flashaholic**
9 April 2013
1.058
650
113
Ennepetal
Lampe ist irgendwo in der Nähe von Bielefeld angekommen, aber nicht bei mir in der Firma wie angegeben.
Bielefeld ist auch nicht um die Ecke.
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.141
2.517
113
Auetal
Kann ja echt nicht warsein...unfähige Leute eh...Paket liegt bei mir...Ich schicks nochmal los

Update: habs jetzt nochmal abgegeben aber diesmal beier Station des Vertrauens...gucken was passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uluNote2

uluNote2

Flashaholic**
9 April 2013
1.058
650
113
Ennepetal
Ist jetzt in Hannover unterwegs.

Moderation: fremdes Bildmaterial entfernt. Bitte beachte die Nutzungsbedigungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.141
2.517
113
Auetal
Ich brech ins essen...also sowas hatte Ich seitdem Ich hier im Forum bin noch nie gehabt :thumbdown: das gibt aber sowas von ein fetten Minus Punkt in der DHL Rezession
 
  • Danke
Reaktionen: uluNote2

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.141
2.517
113
Auetal
Tja....Lampe spurlos verschwunden oder wie oder was ? bin leicht überfordet und gereizt ? abwarten und Tee trinken oder wie ? :rofl:

edit: also laut Sendungsverfolgung ist Sie bei @uluNote2 was hoffentlich stimmt o_O:S
 
Zuletzt bearbeitet:

DumaMadoa

Flashaholic
11 September 2020
204
344
63
Bremen
Bin fertig und warte auf die Anschrift von DumaMadoa.
Das Timing ist für mich leider wieder mal nicht ganz optimal. Von Dienstag Abend bis den darauf folgenden Montag Abend bin ich unterwegs.
@amaretto Da ich der Letzte im Passaround bin: wäre es sonst okay, wenn @uluNote2 die Lampe noch ein paar Tage länger behält? Wenn die Lampe mehrere Tage in der Packstation liegt, hat ja auch niemand was davon.
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.281
1.276
113
Das Timing ist für mich leider wieder mal nicht ganz optimal. Von Dienstag Abend bis den darauf folgenden Montag Abend bin ich unterwegs.
@amaretto Da ich der Letzte im Passaround bin: wäre es sonst okay, wenn @uluNote2 die Lampe noch ein paar Tage länger behält? Wenn die Lampe mehrere Tage in der Packstation liegt, hat ja auch niemand was davon.
Eigentlich bin der Letzte, da ich auch verschieben musste. Wenn es ok wäre, könnte ich mich aber dazwischen drängeln und @uluNote2 schickt die Lampe zu mir.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
20.710
24.083
113
NRW
Bitte die Lampe vom letzten Teilnehmer erst ab dem 15. Juli zurückschicken, da ich vorher abwesend bin.
 
  • Danke
Reaktionen: DumaMadoa

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.281
1.276
113
Die Lampe zieht nun weiter zu @DumaMadoa .

Edit: Das Porto für das 5kg Paket ist einfach mal um einen 1€ teurer geworden und kostet jetzt 6,99€, wenn man es online erstellt.:S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen