Imalent MS12 mini-C

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.121
27.510
113
NRW
mit xx.xxx Lm und x.xxx m
Lohnt es sich tatsächlich, bereits jetzt darüber zu spekulieren?
Ich hab manchmal das Gefühl, jeder Händler will der erste sein, der "listet" (und wir Flashies stürzen uns auch noch drauf...)

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
2.274
1.760
113
Denke tatsächlich einfach Upgrade auf USB C PD. So wie bei der SR32 und der kommenden MS32 auch. Vielleicht paar mehr Lumen und etwas höhere dauerfeste Stufe im besten Fall, also bisschen Finetuning. Aber sicher nix weltbewegendes...

Xhp70.3Hi erwarte ich jetzt nicht bei imalent.

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.833
2.282
113
Lohnt es sich tatsächlich, bereits jetzt darüber zu spekulieren?
Ich hab manchmal das Gefühl, jeder Händler will der erste sein, der "listet" (und wir Flashies stürzen uns auch noch drauf...)
Nun ob sowas Lohnt, darf jeder für sich entscheiden. Aber solche "Leaks" sind sehr gutes Marketing, und es weckt in der Zielgruppe Interesse.

Es ist auch nicht unüblich, das solche "leaks" vom Hersteller gewünscht sind, oder sogar selber geleakt werden. Ist letztlich gute Werbung für lau!

• Danke
Reaktionen: Jeno

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Sie wird jetzt gelistet auf TaoBao und ja sie hat jetzt einen USB-C anschluss und wird geliefert mit einen 65W** USB-C netzteil ... sowie ein griff ...

Der griff kan mittels drehen einfach entfernt werden und dient zugleich auch als extra schutz fur den USB-C anschluss, hinten wie vorhin, der auch noch mittels ein gummi geschutzt wird fur den fall das man die tala ohne denn griff benutzen mochte ?

Laut angaben kann sie in etwa 1 stunde aufgeladen werden ? ... laut ansage mittels 60W** ?( ... erscheint mir recht sportlich in 60 minuten ?

Wenn es um die leistung oder weitere daten geht habe ich noch keine unterschiede gefunden neben das USB-C ?

Das gewicht ist auf 835 gramm angestiegen .... L x Dkopf x Drohr = 148 x 83 x 56 mm ... etwas langer und dicker geworden ?

Kann nichts finden uber die moglichkeit das USB-C in diesem fall auch heist 2 weg, oder powerbank funktion ? Wäre doch nett wenn das auch so ware !

Neu oder nicht ? ... direkt zugang zu turbo und "moonlight" = 50 lm ( fur 4 tage ).... und auch jetzt zu bekommen in NW oder CW ....

Preisslich ist die neue auf dem national markt etwa 4% teurer .... im Imalent store auf TaoBao ... es gibt naturlich auch andere Lieferanten ...

Ich denke das ware es soweit wenn es um die "haupt unterschiede" geht .... aber ich bin mir sicher das es nicht lange dauern wird bis alles erleuchtet wird ?
... und ob ich moglich etwas ubersehen habe ... :S

Ich muss die bilder alle einzeln uberzetsen .... :weinen:

Gruss,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LightintheNight

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
2.274
1.760
113
Griff macht theoretisch Sinn. Das Ding wird brutal heiß. Den Turbo kann man immer wieder zünden bis man die Lampe nicht mehr halten kann. Aber praktisch mag ich Griffe nicht, ist das erste was ich abmontiere :rofl:

USB C ist mal endlich was bei imalent. Aber mit einem USB PD auf Rundsteckverbinder hab ich das gleiche. Und da sich sonst nix geändert hat ist es mir das Geld nicht wert. Denke mal man kann sich notfalls auch einen Ersatzakkupack gönnen dann kann man seine alte quasi upgraden auf USB C

• Danke
Reaktionen: Frank B.