Das Leben eines TLF users...Die ms12 mini mit 70.2 LED wurde soeben bestellt . Ich bin mal echt gespannt ob die das Geld Wert ist. Wenn nicht verkaufe ich die hier.
Hmmm... na gut. Ich find leider nirgends das akkupack zu kaufen. Ich denke aber das es warscheinlich 130€ bis 150€ kosten wird.
ja gut, aber die Akkus sind da nicht wegen fehlerhafter Zellen gestorben sonder wegen Chair-Keyboard-Interface ErrorMir....8 neue 30q in der haikelite ht70....nach knapp zwei Monaten nichtbenutzung und zugeschraubter tailcap.....man ist lernfähig
ja gut, aber die Akkus sind da nicht wegen fehlerhafter Zellen gestorben sonder wegen Chair-Keyboard-Interface Error![]()
Das ist richtig, wie zuletzt @pho es schrieb.Also zur längeren Lagerung die Lampe ein bisschen aufschrauben das sie kein Kontakt mit dem akku hat oder was meinst du?
und ich wette das ist jedem von uns schon passiert - nur vielleicht nicht mit fatalem Ausgang, viele Lampen schützen dann doch zum Glück die AkkusDas bedeutet dass ich den vermeidbaren Fehler gemacht habe die Lampe mit zugeschraubter tailcap in die Vitrine zu stellen, obwohl ich es hätte besser wissen können....
Vollkommen korrekt. Nur eine kleine Ergänzung. Ich habe einige Lampen, wo man die Tailcap tastsächlich fast komplett lose drehen muss. Bspw. betrifft das bei mir die Nitecore TM16 oder auch die Haikelite MT07s.Das ist richtig, wie zuletzt @pho es schrieb.
Zur Ergänzung: Nicht bei allen Lampen ist ein mechanischer Lockout möglich.
Am einfachsten kannst du es testen, indem du bei einer eingeschalteten Lampe das Akkurohr etwas lose drehst.
Wenn sie ausgeht, ist mechanischer Lockout möglich.
Wenn sie anbleibt, dann ist es entweder konstruktionsbedingt nicht möglich oder du musst etwas weiter aufdrehen – wobei eine Vierteldrehung genügen sollte.
Schick die Lampe an deinen Verkäufer zurück und verlange eine neue Lampe, oder Geld zurück.
Ist in Deutschland doch klar geregelt.
Davon sollte man erst einmal ausgehen !Ich hoffe für ihn, dass er sie in Deutschland gekauft hat.
Positiv denken! Warum sollte das so sein?Ich hoffe nur das mich da kein Pech verfolgt und ich wieder eine Defekte Lampe bekomme.
Dann bekommst Du natürlich auch ne Antwort. Die lautet, direkt in China bestellen hier ne Menge User ihre Lampen. Außer hier im
Danke. Das ist richtig !Dann bekommst Du natürlich auch ne Antwort.
https://www.imalentstore.com/products/ms12-mini-batteryKönnte in etwa hinkommen. Der MS18 Akkupack mit 8 x 21700 kostet hier schlappe 270,-- Euronen
https://www.stewitsch.de/p/imalent-ms18-akkupack