Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

IMALENT R30C

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.361
525
113
Köln
Weil es in manchen Shops nicht explizit steht: Das Holster der MS03 und R30C sind übrigens unterschiedlich groß! Hatte das irgendwo schonmal erwähnt, das der MS03 war für sie immer etwas zu klein, dass der R30C ist "wesentlich" größer (vor allem Länger) und passt zu ihr perfekt!

Die MS03 passt gut in das Holster der R30C, kann unten aber seitlich minimal leichter rausflutschen! Mit etwas Kraft schafft man das aber auch bei der R30C mit Originalholster... :pfeifen:

Das hier ist laut Sven Stewitsch das für die MS03, mit etwas Glück sind dort auch demnächst die der R30C bestellbar, ich könnte zwei bis drei gebrauchen... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

kanickel

Flashaholic*
13 Dezember 2019
845
670
93
Kassel
Und nicht vergessen, die R30C hat nun den Low-Shortcut mit 3x Klicken. Das haben die allerdings in der BA vergessen zu erwähnen, somit fehlt es auch in den Produktbeschreibnungen der Händler! :rofl:

LG
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.361
525
113
Köln
Ich habe mir ein "neues" System ausgedacht, ich habe jetzt fünf Akkus für meine MS03w und R30C und werde beide häufiger verwenden ohne Panik, dass sie alle sind oder der Turbo nicht mehr anspringt... Ich nehme halt mindestens einen Ersatzakku mit und wenn ich meine ich brauche wirklich den Turbo dann habe ich ihn ("notfalls" nach Akkutausch)... ;) Zum Rumliegen sind beide Lampen zu schade find eich.
 
  • Danke
Reaktionen: Faschma

kanickel

Flashaholic*
13 Dezember 2019
845
670
93
Kassel
Ich habe mir ein "neues" System ausgedacht, ich habe jetzt fünf Akkus für meine MS03w und R30C und werde beide häufiger verwenden ohne Panik, dass sie alle sind oder der Turbo nicht mehr anspringt... Ich nehme halt mindestens einen Ersatzakku mit und wenn ich meine ich brauche wirklich den Turbo dann habe ich ihn ("notfalls" nach Akkutausch)... ;) Zum Rumliegen sind beide Lampen zu schade find eich.
Denk dran, die ohne USB kannst du ebenfalls benutzen, auch den X10 Akku von Acebeam.

LG
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.361
525
113
Köln
Äh, ja, danke, aber hier stapeln sich die Original-Akkus... Gerade sind auch noch zwei Fenix ARB-L21-4000P angekommen... :D :pfeifen:
 

kanickel

Flashaholic*
13 Dezember 2019
845
670
93
Kassel
:ModWarnung:
Bitte kehrt zum Thema zurück.

Greetings
Klaus
Nunja Klaus, hast du nicht bemerkt, dass mittlerweile auch von hier bei uns regelrechte polare Eiseskälte Einzug erhält? Ich kann mich entsinnen, erst letztlich draußen mit eingefrohrenen Lampen und massivem Spannungsverlust unterwegs gewesen zu sein, im Tiefschnee, so kalt, dass der Inhalt meiner Nase eingefroren ist. Er muss dafür gar nicht weg ziehen, also ich hatte die Erkenntnis, dass es hier schon kalt genug ist. :grinsen:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD