..., und nachts die Eagtac DX30LC2-SR.
Ahhh, das kleine Schwarze

..., und nachts die Eagtac DX30LC2-SR.

Ach ja und im Auto immer dabei ist eine Elf C2 mit Stirnband![]()

Wäre natürlich auch eine IdeeFalls der linke Scheinwerfer mal ausfällt?!![]()
... neben die AirPods.
Bluetooth Kopfhörer von Apple. Die kommen in einem kleinen weißen Etui, das perfekt in die kleine Tasche passt, ohne dass man es merkt.Was ist/sind AirPods?
Glaube das sind die Bluetooth Kopfhörer von Apple! Die auch mittels induktives Laden aufgeladen werden können....Was ist/sind AirPods?

Vielleicht ist es nicht die Hüfte, sondern die Olight S1 Mini, die Du schon so lange vermisstMhhh, wenn ich mir Kopfhörer in die kleine Jeanstasche (Münztasche) stecke, dann trägt das so sehr auf, daß ich nicht mehr optimal an die große Tasche komme, da mein Hüftknochen genau an dieser Stelle weilt.
Das ist bei Normalsterblichen nicht ungewöhnlich, mir ergeht es genauso. Da bei mir in der kleinen Münztasche permanent ein EDC-Messer (in der Regel ein Victorinox) steckt, ist die rechte große Tasche nur für ein zweites Notfall-Taschentuch reserviert, da ich an den Inhalt dieser Tasche nur schwer herankomme.Mhhh, wenn ich mir Kopfhörer in die kleine Jeanstasche (Münztasche) stecke, dann trägt das so sehr auf, daß ich nicht mehr optimal an die große Tasche komme, da mein Hüftknochen genau an dieser Stelle weilt.
da ich an den Inhalt dieser Tasche nur schwer herankomme.

Nein, sowas habe ich (GottseiDank) nicht, auch nicht ansatzweise.Hängt die Wampe drüber?![]()
Vielleicht ist es nicht die Hüfte, sondern die Olight S1 Mini, die Du schon so lange vermisst![]()

Nö - warum?Habt ihr eigentlich alle noch Mobiltelefone ohne Kamera?![]()

Habt ihr eigentlich alle noch Mobiltelefone ohne Kamera?![]()
...und in Berlin darf der Schlagring natürlich auch nicht fehlen.
Wenns ein Schlagring wäre, wäre der reine Besitz schon eine Straftat, verbotener Gegenstand nach dem WaffG., geschweige denn so ein Teil zu führen!Ich schätze @flaschi meint Deko für das Bild, denke nicht dass er ihn führt![]()
und in Berlin darf der Schlagring natürlich auch nicht fehlen.