Eure täglichen Begleiter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine TL-Themen" wurde erstellt von Rob, 17. Juli 2012.

  1. Heute angekommen und sogleich in die Zollstocktasche der Arbeitshose gewandert (und dort vorerst bleibend): eine Surefire E2D in einem Kanarienvogel-Petrol-Dunkeltürkis-Blau mit Triple XP-G2-Mod. High-Mid-Low, wunderschöne/r Lichtfarbe und Beam.


    Ebenso zufriedene Grüße

    Franky
     
    Uwe-D, TimeLord und Ostwestfale haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Bei mir immer noch am Tag die Armytek Wizard pro, und nachts die Eagtac DX30LC2-SR.

    Viele Grüße
    Uwe
     
    TimeLord hat sich hierfür bedankt.
  3. Ahhh, das kleine Schwarze :Totlachsmiley:
     
    Uwe-D und Strapper haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Hallo

    Ja genau...:pfeifen:

    Gruß Strapper
     
    Uwe-D hat sich hierfür bedankt.
  5. Nitecore Tip, high CRI, schwarz.
    WUBEN TLF Foren-Lampe.
    BLF A6, 5000K, schwarz.
    DOBERMANN Pro, warm.
     
  6. im EDC wohnt derzeit wieder die Nitecoe EC21 und im Gürtelholster die Eagtac T25C2.

    Und am Schlüsselbund hängt wie in den Jahren davor die Thrunite Ti3

    An der Schutzweste wurde die Armytek Prime C1 nun von einer Partner C1 Pro abgelöst.
     
    TimeLord und Strapper haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Habe alles versucht, was meine Kamera zu bieten hat - ohne richtigen Erfolg. Die wahre Farbe der E2D bleibt vorerst nur mir ersichtlich.

    Eine Annäherung:
    IMG_4679.JPG


    Liebe Grüße zur blauen Stunde

    Franky
     
    Ostwestfale, Thomas W, TimeLord und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  8. [​IMG]

    :pfeifen:

    Beides sehr zu empfehlen .. :D
     
    Paintball, Unheard, TimeLord und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  9. Hosentaschen EDC, also fast immer dabei: Eagtac DX3B Clicky Pro, oder Nitecore EC1, oder
    Olight M1T Raider

    Rucksack EDC: Nitecore TM10K (immer dabei), Fenix UC52 (immer dabei oder im Auto), Acebeam T36 (immer dabei), Acebeam L16, Acebeam L30, Acebeam W10

    Am Autoschlüssel: Rovyvon Aurora A5
     
    #449 Corbon, 25. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2019
  10. Bei mir sind in letzter Zeit fast nur Armytek Taschenlampen als EDC mit dabei.
    Entweder eine meiner Elf C1 oder die Prime C1. Glaub ich werde mir auch noch die Partner C1 holen müssen ;)
    Ach ja und im Auto immer dabei ist eine Elf C2 mit Stirnband :thumbup:

    Gruß Andi
     
  11. eine grüne D4 mit Anduril, SST 4000k sliced dome und grünen Aux LEDs. Die LEDs haben sich in den letzen Jahren mehrfach geändert, die Lampe bleibt hingegen die selbe.
     
  12. Falls der linke Scheinwerfer mal ausfällt?!:rofl:
     
  13. Wäre natürlich auch eine Idee :p
    Wobei dafür wäre evtl eine K40M sinnvoller ;)

    Gruß Andi
     
    Corbon hat sich hierfür bedankt.
  14. Führe meistens meine D4 XPL-Hi aus oder die Wuben Foren Lampe.
    Auf der Arbeit habe ich immer eine Skilhunt H03 und eine Jaxman E2L triple XP-G2 mit einem anderen Treiber, 3,5A Mod und beleuchteten Heckclicky dabei.
     
  15. Olight Shop
    Bei mir ist's eine JetuE21A vom Clemence mit einer 4500k High CRI Nichia E21A (R9080) LED, der Body ist eine JetBeam JET-μ - also eine kleine AAA Lampe. Passt perfekt in die Uhrentasche einer Jeans, neben die AirPods (auch immer dabei).
     
  16. Was ist/sind AirPods?
     
  17. Bluetooth Kopfhörer von Apple. Die kommen in einem kleinen weißen Etui, das perfekt in die kleine Tasche passt, ohne dass man es merkt.
     
  18. Glaube das sind die Bluetooth Kopfhörer von Apple! Die auch mittels induktives Laden aufgeladen werden können....
    Gibt auch ein entsprechendes Pendant von Samsung dazu. Mit dem neuen S10+ kann man die anscheinend dann auch laden 8|

    Gruß Andi
     
  19. Mhhh, wenn ich mir Kopfhörer in die kleine Jeanstasche (Münztasche) stecke, dann trägt das so sehr auf, daß ich nicht mehr optimal an die große Tasche komme, da mein Hüftknochen genau an dieser Stelle weilt.
    Entweder habt Ihr keine Hüftknochen :)grinsen:), oder aber die Münztasche hängt bei Euch da, wo ich sie nie vermuten würde.

    Wenn es doch solche kabellosen Kopfhörer gibt, warum laufen dann noch so viele Leute mit Kabel im Bauch herum ?(
    (btw. ich nutze solch Zeug überhaupt nicht - ist eine fremde Welt für mich).
     
    lichtiCH hat sich hierfür bedankt.
  20. Vielleicht ist es nicht die Hüfte, sondern die Olight S1 Mini, die Du schon so lange vermisst ;)
     
  21. Ich führe "immer" eine D4 mit 18350er Rohr und derzeit SST-20 3000k mit mir
     
    schlichtie hat sich hierfür bedankt.
  22. Das ist bei Normalsterblichen nicht ungewöhnlich, mir ergeht es genauso. Da bei mir in der kleinen Münztasche permanent ein EDC-Messer (in der Regel ein Victorinox) steckt, ist die rechte große Tasche nur für ein zweites Notfall-Taschentuch reserviert, da ich an den Inhalt dieser Tasche nur schwer herankomme.

    Gruß Micha
     
  23. Hängt die Wampe drüber? :pfeifen:
     
  24. Nein, sowas habe ich (GottseiDank) nicht, auch nicht ansatzweise. ;)

    Gruß Micha
     
  25. Immer dabei sind bei mir seit ~ 3 Monaten die Folomov EDC-C4 in der Hosentasche und die armytek Tiara C1 pro in der Jackentasche, dann noch eine Nichia Stiftlampe im und ein Fenix cl-01 am Rucksack.
     
  26. Hallo,

    eine Olight I3S ist immer in der Jackentasche dabei - mit ihren drei Stufen optimal für die spontane Suche von Geocaches.

    Sollte das nicht reichen und die Arbeitstasche ist auch am Mann, dann steckt dort noch eine ITP A1 EOS SS (Edelstahl), die macht mit ihren drei Stufen deutlich mehr Licht 8)

    Die JetuE21A hört sich spannend an, da lese ich mich jetzt mal ein.

    Grüße Wolf
     
    paddyie hat sich hierfür bedankt.
  27. Bei mir ist wirklich immer eine Nitecore TIP in der Edelstahl Version am Schlüsselbund dabei. Somit unterwegs immer am Mann. Alle anderen Lampen sind entweder daheim, im Auto oder sonst wo...
     
  28. Vermisse ich eine Olight S1 Mini? Ich glaube nicht. Und meinen Hüftknochen kenne ich recht gut :p
     
  29. Bei mir ist immer eine Olight i3e EOS in der fünften Jeanstasche.
    In der dunkelsten Jahreszeit ist zusätzlich noch ein Zebra SC64c dabei.
    In der Jackentasche liegt außerdem ein Zebra SC64w HI.
    Ansonsten führe ich bei der Hunderunde im Dunkeln eine Emisar D4, seltener eine Emisar D4s, jeweils mit SST-20 3000K aus.
     
  30. An Tagen die es verdient haben:

    Oveready BOSS Brass/Nichia
    Hinderer Investigator Pen Titan Bronze Finish
    Karabiner Titan / Brass (goldundmesserschmiede)
    Handgefertigte Lederpouch (skallen goods) mit
    Koenig Knives Arius Titan Brass Finish drin :pfeifen:

    [​IMG]

    Habt ihr eigentlich alle noch Mobiltelefone ohne Kamera? :p
     
    djmykemyers, Franky K., TimeLord und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  31. Nö - warum? :haeh:
     
  32. Bilder sagen manchmal mehr als Worte. ;)
     
  33. In der Hosentasche die Forenlampe Wuben E05 und in der Jacke eine Fenix UC30. In der rechten Hosentasche ein Puma-IP Ardilla-Olive.
     
  34. Seit kurzen, meistens die Wizard Pro. Mehr als ausreichend für mich.
     
  35. Wir wollen Deiner Phantasie feien Lauf lassen :D
     
  36. Jetzt seit einiger Zeit dabei: Eagtac D25LC2 Color.

    [​IMG] ´
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  37. Ist das Mitführen eines Schlagrings nicht bereits schon eine Straftat? "Deko" als Ausrede finde ich schwierig.
     
  38. Ich schätze @flaschi meint Deko für das Bild, denke nicht dass er ihn führt ;)
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  39. Dss ist kein Schlagring - das ist ein Flaschenöffner im Design eines Schlagringes ;) - Michael Zieba.
    Durch die Löcher passt noch nicht Mal der kleine Finger.
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  40. Wenns ein Schlagring wäre, wäre der reine Besitz schon eine Straftat, verbotener Gegenstand nach dem WaffG., geschweige denn so ein Teil zu führen!
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden