Hab noch gleich das 18350er Rohr mitbestellt. Die kommt dann ins Auto - als Zigarettenanzünder.![]()
Die stärksten sind wohl die Tensai/Enercig 18350HPGibts 350er die genügend "hochstromfest" sind?
Wer's glaubt ......1300mAh und 15A max.
Da kann ich widersprechen: https://www.dampfplanet.de/Akku-Aspire-INR-18350-1300mAh-15ADie stärksten sind wohl die Tensai/Enercig 18350HP
Gibts 350er die genügend "hochstromfest" sind?
Welche planst du zu verwenden?
Valentin
Wer's glaubt ......
Der Däne hat sie immerhin mit >1100mAh getestet und für 10A als brauchbar befunden.![]()
Aus meiner Erfahrung mit 18350er IMR Hochstromzellen wage ich die Prognose, dass bei dem hohen Strom, der für 4000 Lumen aus einer einzigen Zelle fließen muss, die Helligkeit ein Spaß für wenige Sekunden sein wird...
Deshalb hab ich gleich 4 verschiedene D4 bestellt (die beiden kalten nicht), um mir die passende Lichtfarbe rauszusuchen.
Verrückt![]()

Hab mir auch die BLF/TLF Version in Grün mit Nichia19CT geordert. Ich nehme mir fest vor ein kleines Review zu machen wenn sie denn ankommt. Denke aber der ein oder andere wird sie vielleicht früher in den Händen haltenIm BLF ist Grün auch die Hauptfarbe. Vermutlich wollen wir alle etwas Abwechslung.

Genau das ist das Problem bei den Direkt Drive Lampen. Wenn der Akku nicht mehr rand voll ist brechen die Werte meist drastisch ein. Ich bin da mittlerweile kein Fan mehr von, dann lieber einen Boost- oder Bucktreiber.Die Frage wäre halt noch wie verhalten sich alle Werte bei z.B. halbvollem Akku.
Jepp. Ungeregelte Lampen kommen mir nicht in die Tasche. Punkt.Genau das ist das Problem bei den Direkt Drive Lampen. Wenn der Akku nicht mehr rand voll ist brechen die Werte meist drastisch ein. Ich bin da mittlerweile kein Fan mehr von, dann lieber einen Boost- oder Bucktreiber.
Bei Intl normale Chinaversandzeit ca. 3 bis 6 Wochen...Und wie lange ist die Lieferzeit?
Ich meine, dass meine erste Meteor knapp über ne Woche gebraucht hat, die längste Lieferzeit waren drei Wochen.Und wie lange ist die Lieferzeit?
Und wie lange ist die Lieferzeit?
Ab 80$ ist es direkt dabei, habe ich aber irgendwie überlesen...Du must unbedingt im Bestellvorgang die 2$ Zusatz shipping Option auswählen. Dann ist die Lampe wahrscheinlich in 10-14 tagen da. Wenn du die 2$ sparst wartest du bis zu 8 Wochen...