Optiken für die Emisar D4(V1/2)

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.488
5.181
113
Moin. :)

Kann mir bitte jemand einmal die verschiedenen Optiken für die Emisar D4(V1/2) auflisten?
Ich suche da keine Links, eher eine Strichliste was es da so alles gibt. :)
Dass es zumindest die Kunststoffoptiken jeweils in klar und trüb gibt, ist mir bekannt. :)

23 Februar 2024
6
5
3
Berlin
Auch Moin.

Hoffe damit nichts bekanntes zu schreiben, aber grundsätzlich verbaut Hank die Carclo Optiken (quad). Möglich ist da Carclo 10621, 10622, 10623, 10624.
Du wolltest keinen Link, aber da dieser sehr empfehlenswert ist, da auch noch Beamshots mit einer D4V2 der verschiedenen Carclo-Optiken enthalten sind, hier doch einer: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/carclo-10621-10624-emisar-d4v2.72232/

Gruß, David

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.488
5.181
113
Auch Moin.

Hoffe damit nichts bekanntes zu schreiben, aber grundsätzlich verbaut Hank die Carclo Optiken (quad). Möglich ist da Carclo 10621, 10622, 10623, 10624.
Danke sehr!
Du wolltest keinen Link, aber da dieser sehr empfehlenswert ist, da auch noch Beamshots mit einer D4V2 der verschiedenen Carclo-Optiken enthalten sind, hier doch einer: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/carclo-10621-10624-emisar-d4v2.72232/

Gruß, David
Ich wollte keine Links, damit ich eine Komplettübersicht habe...sonst endet das wieder nur in mehreren Postings mit "Hier ein Link und Da ein Link". ;)

Lieben Dank für die Beamshots. :)

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.609
3.750
113
Berlin
Ich wollte keine Links, damit ich eine Komplettübersicht habe...sonst endet das wieder nur in mehreren Postings mit "Hier ein Link und Da ein Link". ;)
Aber hinter dem Link steht doch alles, was du wissen möchtest? Oder nicht? :haeh:

Ich meine, was könnte denn hilfreicher sein, als eine Übersicht der vier für die Emisar D4(V2) verfügbaren Carclo Optiken, dazu mit aussagekräftigen Beamshots?

Ist nicht böse gemeint. Ich erkenne nur keinen Sinn oder Nutzen darin, was ein neuer Thread bringen soll, wo du nach den Optiken fragst, wenn die woanders schon genannt und Beamshots gezeigt werden

Ob du dir davon eine Strichliste anfertigst oder nicht, ist doch deine Sache und unter Zuhilfenahme der verlinkten Infos auch easy möglich.

Vermutlich habe ich deine Intention dahinter noch nicht komplett begriffen, das kann natürlich auch gut sein. Nur jetzt gerade wüsste ich nicht, was genau du willst.

• Danke
Reaktionen: Buteo

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.488
5.181
113
Aber hinter dem Link steht doch alles, was du wissen möchtest? Oder nicht? :haeh:
Ja eben...ich wollte keine Herstellerlinks und habe mich unglücklich ausgedrückt... :)
Ich meine, was könnte denn hilfreicher sein, als eine Übersicht der vier für die Emisar D4(V2) verfügbaren Carclo Optiken, dazu mit aussagekräftigen Beamshots?
Nichts ist hilfreicher, deswegen war der Link von @Grantlbart ja auch genial! :)
Ist nicht böse gemeint. Ich erkenne nur keinen Sinn oder Nutzen darin, was ein neuer Thread bringen soll, wo du nach den Optiken fragst, wenn die woanders schon genannt und Beamshots gezeigt werden.
Ich habe keinen Thread dazu gefunden, deswegen der Fragethread. :)

Vermutlich habe ich deine Intention dahinter noch nicht komplett begriffen, das kann natürlich auch gut sein. Nur jetzt gerade wüsste ich nicht, was genau du willst.
Ich wollte nicht 5-10 Herstellerlinks zu den Optiken haben, sondern erst einmal eine Auflistung - eventuell mit Abstrahlwinkel, etc.
Das hat sich aber gerade mit den Beamshots mehr als erledigt! :)

• Danke
Reaktionen: Kabukimann